1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dyndns nach neuer fritzbox probleme

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von traummann, 5. Dezember 2011.

  1. traummann
    Offline

    traummann Spezialist

    Registriert:
    13. März 2008
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo habe seit 3 wochen einen neuen router bei mir daheim angeschlossen eine fritzbox 7170.Hatte vorher eine speddport und da lief alles ohne probleme bei dem update der dyndns.Mit der neuen fritzbox seit 3 wochen habe ich schon das 2 te mal das ich meine ip manuel updaten muss.so wie ich es sehe hatt der auch noch die alte ip drin und die brauche ich ja nicht mehr.kann ich da in meiner fritzbox oder in meinem debian etwas einstellen das er automatisch updatet ?
    bitte um hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Eselzuechter
    Offline

    Eselzuechter Ist oft hier

    Registriert:
    25. April 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: dyndns nach neuer fritzbox probleme

    Das es hin und wieder nicht mit dem Update funktioniert liegt mit großer Wahrscheinlichkeit nicht an der Fritzbox und auch nicht an den Einstellungen, sondern am Service selbst. Daran lässt sich nichts ändern.
     
    #2
    MOSCH69 gefällt das.
  4. traummann
    Offline

    traummann Spezialist

    Registriert:
    13. März 2008
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    aber das komische ist das hatte ich in den letzten 2 jahren bei der speedport nur einmal na gut wenn man da nichts einstellen kann muss man halt manuel ist auch ok

    jeden 2.tag muss ich immer mrogens manuell updaten da er meine ip nicht ichtig drin hatt bei dyndns.org.gibt es keine andere möglichkeit das ich etwas einbauen kann in meinen debian oder in die fritzbox ? es war vorher mit meinem speedport ohne probleme und mit der fritzbox habe ich das problem jetzt.bitte um hilfe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2011
    #3
  5. Superhansi
    Offline

    Superhansi Spezialist

    Registriert:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    mittendrin
    AW: dyndns nach neuer fritzbox probleme

    Die Probleme treten bei vielen Leuten auf, mit no-IP gibt es fast gar keine Probleme - nur mit DYNDNS.

    Die Boardsuche bringt auch einiges zutage:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ist z.B. ein Variante die Abhilfe schafft - so läuft es derzeit bei mir.
    In

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    geht auch um das Problem.



    Gruß Superhansi
     
    #4
    szonic gefällt das.
  6. Lurch83
    Offline

    Lurch83 Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dyndns nach neuer fritzbox probleme

    Hallo zusammen,

    habe im Moment ein kleines Problem.habe vor 2 Wochen meine Freitzbox getauscht und jetzt funzt mein CS nicht mehr.die User motzen ständig über Freezer und über connect Probleme der Receiver zum Server.
    meine Hardware Argus VIP 2 als Servur über Homecamd über Fritzbox Account zu Dyndns.
    und die User haben auch alles einen Argus Receiver.

    kann mir irgendjemand sagen was da jetzt los ist und an was das liegt.kann die alte Frizbox nicht mehr nutzen da sie defekt ist.
    liegt es an Dyndns oder??weil wie sich rausgestellt hat gab es mit der alten Fritzbox alle 8 Tage mal ein Aussetzer bei den Usern!!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen