Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns nach neuer fritzbox probleme

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
Hallo habe seit 3 wochen einen neuen router bei mir daheim angeschlossen eine fritzbox 7170.Hatte vorher eine speddport und da lief alles ohne probleme bei dem update der dyndns.Mit der neuen fritzbox seit 3 wochen habe ich schon das 2 te mal das ich meine ip manuel updaten muss.so wie ich es sehe hatt der auch noch die alte ip drin und die brauche ich ja nicht mehr.kann ich da in meiner fritzbox oder in meinem debian etwas einstellen das er automatisch updatet ?
bitte um hilfe.
 
AW: dyndns nach neuer fritzbox probleme

Das es hin und wieder nicht mit dem Update funktioniert liegt mit großer Wahrscheinlichkeit nicht an der Fritzbox und auch nicht an den Einstellungen, sondern am Service selbst. Daran lässt sich nichts ändern.
 
aber das komische ist das hatte ich in den letzten 2 jahren bei der speedport nur einmal na gut wenn man da nichts einstellen kann muss man halt manuel ist auch ok

jeden 2.tag muss ich immer mrogens manuell updaten da er meine ip nicht ichtig drin hatt bei dyndns.org.gibt es keine andere möglichkeit das ich etwas einbauen kann in meinen debian oder in die fritzbox ? es war vorher mit meinem speedport ohne probleme und mit der fritzbox habe ich das problem jetzt.bitte um hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dyndns nach neuer fritzbox probleme

Die Probleme treten bei vielen Leuten auf, mit no-IP gibt es fast gar keine Probleme - nur mit DYNDNS.

Die Boardsuche bringt auch einiges zutage:

Hier ist z.B. ein Variante die Abhilfe schafft - so läuft es derzeit bei mir.
In diesem Thread geht auch um das Problem.



Gruß Superhansi
 
AW: dyndns nach neuer fritzbox probleme

Hallo zusammen,

habe im Moment ein kleines Problem.habe vor 2 Wochen meine Freitzbox getauscht und jetzt funzt mein CS nicht mehr.die User motzen ständig über Freezer und über connect Probleme der Receiver zum Server.
meine Hardware Argus VIP 2 als Servur über Homecamd über Fritzbox Account zu Dyndns.
und die User haben auch alles einen Argus Receiver.

kann mir irgendjemand sagen was da jetzt los ist und an was das liegt.kann die alte Frizbox nicht mehr nutzen da sie defekt ist.
liegt es an Dyndns oder??weil wie sich rausgestellt hat gab es mit der alten Fritzbox alle 8 Tage mal ein Aussetzer bei den Usern!!!
 
Zurück
Oben