Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns Konto wird immer gelöscht

misko1234

Meister
Registriert
6. September 2010
Beiträge
924
Reaktionspunkte
157
Punkte
103
Hallo

Hab das Problem das meine Konto bei dyndns.com ständig gelöscht wird,
ohne vorwarnung es kommt keine Email, wenn ich mich wider Einloggen
will gibt es das Konto nicht mehr, dann gehe ich auf das Feld Password vergessen gebe meine Email Adresse ein dann kommt die Email ich bestätige
und gebe mein neues Password ein, dann ist das Konto wieder Aktiv
und ich muss die IP Adresse mauell Uptaden dann funktioniert wieder
alles, dann logge ich mich aus und nach kurzer versuche ich mich wieder Einzuloggen und das gleiche wieder das Konto ist nicht da.
Ich hofe jemand kann mir Helfen, vielen dank im voraus

MFG
 
AW: dyndns Konto wird immer gelöscht

mache dir mal neuen ac und neue e mail adresse . hat vieleicht sonst noch einer zugriff und löscht dich wieder .

Anderst geht doch sowas nicht.

Bin schon seit 10 jahren bei dyndns.com und hatte nie probleme .

Irgend wer will dich vieleicht veräppeln :emoticon-0112-wonde
 
AW: dyndns Konto wird immer gelöscht

Hallo

Du glaubt das jemand meine Email Adresse geknackt hat, oder die
Dyndns zugansdaten, mein Password bei Dyndns habe ich jedes mal gewechselt nach der neu Aktivierung.

MFG
 
AW: dyndns Konto wird immer gelöscht

ändere mal dein Email Adresse passwort ! mal schaun vieleicht ists ja so
 
AW: dyndns Konto wird immer gelöscht

Das gibts doch nicht jezt ist das Konto wieder von alleine Aktiv,
hab mich jezt gerade eingellogt und alles ist wieder da,
heute um 09:30 war da Konto nich Aktiv, was ist da los ???

MFG
 
AW: dyndns Konto wird immer gelöscht

Jezt war das Konto wider nicht Aktiv und natürlich hab ich di IP manuell
Uptaden müssen, hat jemand vieleicht ein vorschlag oder lösung danke.

MFG
 
AW: dyndns Konto wird immer gelöscht

Mache dir doch eine andere Dyndns! Gehe zu einem anderen Anbieter und teile jeden deine neue Dyn mit! :emoticon-0138-think
 
AW: dyndns Konto wird immer gelöscht

also hast du mehrere dyn adresse drüer laufen früher durften es ja 3 sein jetzt darfst du aber nur noch eine oder zwei haben. vieleicht liegt es daran !!!!
 
AW: dyndns Konto wird immer gelöscht

denke mal eher er flooded das mögen die gar nicht und knipsen ohne vorwarnung deine Dyndns ab ...bekommst aber ne mail ....

das flooden musst du ja nicht mit absicht machen kann ja sein das du eine schlechte DSL verbindung hast die dauernd abbricht und dann jedesmal dyndns unabsichtlich die neue IP aktualisiert wenn das öfters am tage passiert dann knipsen die dich aus ..... oder du updatest bewusst zuviel in dem du Inadyn und eventuell in deiner fritze den Updater laufen hast ....

wichtig ist,es reicht ein update alle 30 Tage um den Account aktiviert zu lassen nicht mehr und nicht weniger :)
100% sicher
 
AW: dyndns Konto wird immer gelöscht

Hallo

So jezt hab ich etwas entdeckt was eignetlich nicht sein kann bitte klärt mich auf, folgendes ich benutze vorwiegend den W.Inet Explore--(Win 7- 64 bit System), Explorer habe ich beide 32bit und 64 bit auf keinen von den
ist meint Konto aktiv, ich kann es immer nur Reaktiviren ihn dem ich mir ein neues Paasword anlege also ich mir den Link auf die Email adresse zusende und dann ein neues Paasword anlege dan bin ich Aktiv
sobald ich mich auslogge und wider einlogge ist das konto micht mehr aktiv, aber jezt hab ich den Opera Browser benuzt (benuzt ihn seltener eigentlich) und siehe da das Konto ist Aktiv, dann logge ich mich aus
ung gehe wieder zum W.Explorer und da ist das Konto Inaktiv Logge mich aus gehe zum Opera Logge mich ein und das Konto ist Aktiv und alles ihn ordnung also was ist da los ihm Opera geht alles und ihm W.Explore nicht habe es ca.10 mal probiert und immer das gleiche ergebnis.
Bin gespant was die ursache sein könnte,eventuell irgendein sicherheits ding oder etwas ähnliches.:emoticon-0138-think:emoticon-0124-worri:emoticon-0113-sleep

MFG
 
AW: dyndns Konto wird immer gelöscht

Dann musst du mal FF Benutzen und aus der Dyndns logge ich mich nie aus!! :emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben