1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dyndns Konto wird immer gelöscht

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von misko1234, 18. Dezember 2010.

  1. misko1234
    Offline

    misko1234 Meister

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo

    Hab das Problem das meine Konto bei dyndns.com ständig gelöscht wird,
    ohne vorwarnung es kommt keine Email, wenn ich mich wider Einloggen
    will gibt es das Konto nicht mehr, dann gehe ich auf das Feld Password vergessen gebe meine Email Adresse ein dann kommt die Email ich bestätige
    und gebe mein neues Password ein, dann ist das Konto wieder Aktiv
    und ich muss die IP Adresse mauell Uptaden dann funktioniert wieder
    alles, dann logge ich mich aus und nach kurzer versuche ich mich wieder Einzuloggen und das gleiche wieder das Konto ist nicht da.
    Ich hofe jemand kann mir Helfen, vielen dank im voraus

    MFG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. isabel02
    Offline

    isabel02 Spezialist

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dyndns Konto wird immer gelöscht

    mache dir mal neuen ac und neue e mail adresse . hat vieleicht sonst noch einer zugriff und löscht dich wieder .

    Anderst geht doch sowas nicht.

    Bin schon seit 10 jahren bei dyndns.com und hatte nie probleme .

    Irgend wer will dich vieleicht veräppeln :emoticon-0112-wonde
     
    #2
  4. misko1234
    Offline

    misko1234 Meister

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: dyndns Konto wird immer gelöscht

    Hallo

    Du glaubt das jemand meine Email Adresse geknackt hat, oder die
    Dyndns zugansdaten, mein Password bei Dyndns habe ich jedes mal gewechselt nach der neu Aktivierung.

    MFG
     
    #3
  5. isabel02
    Offline

    isabel02 Spezialist

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dyndns Konto wird immer gelöscht

    ändere mal dein Email Adresse passwort ! mal schaun vieleicht ists ja so
     
    #4
  6. misko1234
    Offline

    misko1234 Meister

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: dyndns Konto wird immer gelöscht


    Werde ich versuchen danke

    MFG
     
    #5
  7. misko1234
    Offline

    misko1234 Meister

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: dyndns Konto wird immer gelöscht

    Das gibts doch nicht jezt ist das Konto wieder von alleine Aktiv,
    hab mich jezt gerade eingellogt und alles ist wieder da,
    heute um 09:30 war da Konto nich Aktiv, was ist da los ???

    MFG
     
    #6
  8. misko1234
    Offline

    misko1234 Meister

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: dyndns Konto wird immer gelöscht

    Jezt war das Konto wider nicht Aktiv und natürlich hab ich di IP manuell
    Uptaden müssen, hat jemand vieleicht ein vorschlag oder lösung danke.

    MFG
     
    #7
  9. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: dyndns Konto wird immer gelöscht

    Mache dir doch eine andere Dyndns! Gehe zu einem anderen Anbieter und teile jeden deine neue Dyn mit! :emoticon-0138-think
     
    #8
  10. misko1234
    Offline

    misko1234 Meister

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: dyndns Konto wird immer gelöscht


    Das Habe ich mir auch überlegt, wie es ausschaut bleibt mir nichts anderes über danke.:emoticon-0139-bow:

    MFG
     
    #9
  11. cyclemat
    Offline

    cyclemat Newbie

    Registriert:
    27. April 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: dyndns Konto wird immer gelöscht

    also hast du mehrere dyn adresse drüer laufen früher durften es ja 3 sein jetzt darfst du aber nur noch eine oder zwei haben. vieleicht liegt es daran !!!!
     
    #10
  12. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: dyndns Konto wird immer gelöscht

    denke mal eher er flooded das mögen die gar nicht und knipsen ohne vorwarnung deine Dyndns ab ...bekommst aber ne mail ....

    das flooden musst du ja nicht mit absicht machen kann ja sein das du eine schlechte DSL verbindung hast die dauernd abbricht und dann jedesmal dyndns unabsichtlich die neue IP aktualisiert wenn das öfters am tage passiert dann knipsen die dich aus ..... oder du updatest bewusst zuviel in dem du Inadyn und eventuell in deiner fritze den Updater laufen hast ....

    wichtig ist,es reicht ein update alle 30 Tage um den Account aktiviert zu lassen nicht mehr und nicht weniger :)
    100% sicher
     
    #11
  13. misko1234
    Offline

    misko1234 Meister

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: dyndns Konto wird immer gelöscht



    Hallo

    Nein hab nur eine Adresse

    MFG
     
    #12
  14. misko1234
    Offline

    misko1234 Meister

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: dyndns Konto wird immer gelöscht


    Hallo

    JA hab schom ein paar kleine aussetzer gehabt aber vieleicht einen pro Tag, sonst ist mir nichts an der DSL Leitung aufgefallen.

    MFG
     
    #13
  15. misko1234
    Offline

    misko1234 Meister

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: dyndns Konto wird immer gelöscht

    Hallo

    So jezt hab ich etwas entdeckt was eignetlich nicht sein kann bitte klärt mich auf, folgendes ich benutze vorwiegend den W.Inet Explore--(Win 7- 64 bit System), Explorer habe ich beide 32bit und 64 bit auf keinen von den
    ist meint Konto aktiv, ich kann es immer nur Reaktiviren ihn dem ich mir ein neues Paasword anlege also ich mir den Link auf die Email adresse zusende und dann ein neues Paasword anlege dan bin ich Aktiv
    sobald ich mich auslogge und wider einlogge ist das konto micht mehr aktiv, aber jezt hab ich den Opera Browser benuzt (benuzt ihn seltener eigentlich) und siehe da das Konto ist Aktiv, dann logge ich mich aus
    ung gehe wieder zum W.Explorer und da ist das Konto Inaktiv Logge mich aus gehe zum Opera Logge mich ein und das Konto ist Aktiv und alles ihn ordnung also was ist da los ihm Opera geht alles und ihm W.Explore nicht habe es ca.10 mal probiert und immer das gleiche ergebnis.
    Bin gespant was die ursache sein könnte,eventuell irgendein sicherheits ding oder etwas ähnliches.:emoticon-0138-think:emoticon-0124-worri:emoticon-0113-sleep

    MFG
     
    #14
  16. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: dyndns Konto wird immer gelöscht

    Dann musst du mal FF Benutzen und aus der Dyndns logge ich mich nie aus!! :emoticon-0138-think
     
    #15

Diese Seite empfehlen