1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dyndns kann ich in meine router nicht eingeben

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von doni, 21. Juli 2010.

  1. doni
    Offline

    doni Hacker

    Registriert:
    13. März 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich habe neue router, an diese router trotz google, kann ich keine richtige beschreibung finden. bei cen you see me ist meine port alles ok aber in diese router von: HUAWEI ECHOLIFE HG 520s kann ich keine dyndns adresse eingeben, jetzt bin bei alle meine clienten offline.
    Kann mir jemand weiterhelfen bei jede hilfe werde ich sehr dankbar
    Gruss doni
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dyndns kann ich in meine router nicht eingeben

    Doch das geht auch bei dieser Krücke !!
    logg dich mal ins Routermenu ein also 192.168.1.1
    dann links im Reiter auf DNS dann auf Dynamic DNS dann gibts da deinen dyndns Provider vor,dann hostname und deine settings das ist alles

    wenn du allerdings die vorgängerversion hast vom s dann geht das nicht die krücke kann kein dyndns dann mache das mit Inadyn auf der Box

    20x Saven nicht vergessen !
     
    #2
  4. doni
    Offline

    doni Hacker

    Registriert:
    13. März 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dyndns kann ich in meine router nicht eingeben

    Danke für das schnelle antwort, ja genau das habe ich mit s also ich melde mich 192,168,1,1 aber da sehe ich keine dyndns usw. d h mit diese rotergeht es überhaupt nicht oderwas???
    PS ich habe Dreambox 500s
     
    #3
  5. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dyndns kann ich in meine router nicht eingeben

    dann hast du einen aus der "vorgängerbaureihe"
    nein der hat kein dyndns

    aber halb so wild
    kannst in der Dreambox das inadyn modul nutzen sollte das nicht direkt da sein kannst das so weit ich weiss direkt nachladen
     
    #4
  6. doni
    Offline

    doni Hacker

    Registriert:
    13. März 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dyndns kann ich in meine router nicht eingeben

    ja bei Dienste/Daemons finde ich Inadyns.
    Bei einstelungen folgendes habe ich eingegeben, trotzdem meine clienten sin offlin

    Username ´´ meine dyndns anmende username ´´´
    passwort ´´ auch meine passwort bei dyndns.com
    Alias meine dyndns xxxx.homelinux.org
    system. Aus
    Log, Datei
    das habe ich gespeichert, der stattus von dns läuft aber das ändert sich garnicht. gibt es irgendwo genauer beschreibung mit bilder oder sowas?.
     
    #5
  7. bene021
    Offline

    bene021 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dyndns kann ich in meine router nicht eingeben

    Hallo, welchen Vorteil hat es, wenn ich die dyndns in meinen Router eintrage.
    Gruß
     
    #6
  8. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Dyndns kann ich in meine router nicht eingeben

    Dazu gab es hier ein Thread mit Bildern, glaube in der DM 500er Rubrik oder hier!

    Hast du denn auf deiner Dyndns Seite mal nach geschaut, ob da die gleichen IP's vorhanden sind, also die Dyn mal ab geglichen!

    Man kann weitere Sachen über die Dyndns ansteuern (Fernwartung, FTP Server usw) und brauch die Box nicht unnötig zu belasten!
     
    #7

Diese Seite empfehlen