Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns in Server

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
muss eigentlich die DYNDNS auch in die config des Servers eingetragen werden oder nur beim Clienten?
 
AW: dyndns in Server

wenn du cccam.cfg meinst für die f-line musst du nicht eintragen.
grüße labertasche
 
AW: dyndns in Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jetzt fragt man sich ja echt ...... wovon du nach "449-Erfahrungs-Sammel-Beiträgen" redest ??!!

von der dyndns die "uptodate" gehalten werden soll ??

oder von der dyndns die in der F:Line zur Sicherheit auftauchen sollte ??


ihr schmeisst hier manchmal auch "Brocken in's Forum" da kann man sich echt nur die Haare raufen :DDD

und hinterher gibt es hier 20 antworten in denen nur herumgeraten wird ...... was denn, dass genie von threadersteller, nun gemeint hat :DDD
 
AW: dyndns in Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na jetzt sind wir aber schlauer ...... und können dir ganz präzise antworten geben.

danke für deine ausführungen :DDD

schön das wir uns die mühe der "200-umsonst-getippten-buchstaben" gemacht haben :JC_hmmm:
 
AW: dyndns in Server

danke, die Antwort war perfekt,
versteh immer nicht warum sich einige so wichtig tun.
und wenn ich mal ne Frage nicht so verständlich platziere, muss man doch nicht gleich in die Fresse bekommen, oder?
 
AW: dyndns in Server

Da hast Du natürlich Recht. Normalerweise bekommst Du auf so schwammig formulierte Anfragen gar keine Antwort. Die hilfreichen User haben oftmals keine Lust und Zeit sich in ihrer Freizeit ewig in Spekulationen zu ergießen oder den Nerv zig mal nachfragen zu müssen, was denn der Threadersteller eigentlich will.

Eigentlich gebietet es die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dann solche Beiträge unkommentiert zu ignorieren. Das kann aber leider auch nicht Jeder. :)
 
AW: dyndns in Server

Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass wir auch mal klein angefangen sind und nicht immer alles richtig formulieren konnten.
Auch wenn die Frage shon mal da war, kann man ohne den richtigen Suchansatz nicht finden. Und dafür ist ein Forum in meinen Augen da! Leuten zu helfen, die es nicht genau wissen und formulieren können.
Aber jeder hat seine Ansichten...... Holland is schon mal im Finale. Mal schauen ob wir es auch meistern.
 
AW: dyndns in Server

trotz alledem ....... hat noch keiner der antwortenden ...... hier in diesem thread erschlossen ..... was er eigentlich mit seiner frage in thread 1 gemeint hat ......

und bei 4xx beiträgen ....... kann man eigentlich erwarten ....... dass so ein user ..... wenigstens ein anliegen seinerseits, einigermaßen formulieren kann.!!.

und trotz der antwort in Post:7 ...... na ich glaube nicht das es ihm echt was genutzt hat :DDD
 
AW: dyndns in Server

so schwer kanns doch nicht sein, etwas einfach ausgedrücktes nicht zu verstehen

b2t: in der config vom server wird nur die f-line angegeben und auf dem client die c-line wo die dyndns auch drin ist
 
AW: dyndns in Server

ich will nicht frech werden oder jemanden beleidigen , aber manche fragen klingen mal auch so

mus der client auch ein recivier haben um TV zu schauen ??

also wenn man ein wenig sucht bekommt man auch hunderte von antworten , ohne peinliche fragen zu stelen dafür ist auch die taste suchen oben rechts
 
Zurück
Oben