Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns immer neu anklicken

Renn

Freak
Registriert
6. September 2009
Beiträge
278
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
hallo Leute hat einer einen tipp für mich. Hatt fast 2 jahre die Dyndns Adresse am laufen. Jetzt seit ein paar Wochen muß ich jeden morgen von Hand die Dyndns neu starten. . .wieso frage ich......ich brauche mal hilfe dazu.
 
AW: Dyndns immer neu anklicken

wie meinst du neu anklicken? im router?
 
AW: Dyndns immer neu anklicken

da ist gemeint mit das ich den Uptater immer anklicken muß morgens damit der sever wieder läuft.
 
AW: Dyndns immer neu anklicken

hallo. . . habe das passwort geändert und heute morgen war der sever noch an und ich brauchte nicht machen. . .oh wunder. . .hoffe das bleibt so werde in zwei tagen noch mal berichten. . .vorab mal besten dan für den tipp hoffe er hilft dauerhaft.
 
AW: Dyndns immer neu anklicken

tja. . . das hat auch nicht geholfen einen tag dann wieder das alte dilemmer. . . .immer wieder morgens auf den updater klicken
 
Zurück
Oben