1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dyndns Hilfe und Frage

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von herlitz, 25. September 2011.

  1. herlitz
    Offline

    herlitz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen hatte meine Dyndns aktualiesiert ist aber immer nicht ereichbar zumindest kann ich nicht über die nicht auf mein Fritz zugreifen.
    muss dazu sagen das ich heute aktualiesiert habe CCcam-channelinfo__CCcam-providers.20.09.2011 und keys geht nichts mehr dummmme frage kann es daran liegen :emoticon-0175-drunk
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dyndns Hilfe und <Frage

    Nein das hat mit der DynDns nichts zu tun. Hast du mal versucht die Fritzbox neuzustarten oder mal die DynDns manuell upzudaten?
     
    #2
  4. herlitz
    Offline

    herlitz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dyndns Hilfe und <Frage

    ja habe beides versucht
     
    #3
  5. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dyndns Hilfe und <Frage

    Was steht den im Fritzbox Webif unter DynDns? Erfolgreich angemeldet?
     
    #4

Diese Seite empfehlen