Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns häufig Fehler

-Roadrunner-

Spezialist
Registriert
12. August 2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
80
Punkte
88
Hi,
ich habe seit ca. 10-15 Jahren einen Dyndns Acc. und hatte noch nie Probleme damit. Seit etwa 5 Monate jedoch häufig "Fehler" Meldung im WebIF der Fritzbox was dazu führt das mein Bruder (CS) einen schwarzen Bildschirm bekommt. Ein "Neu verbinden" im WebIF der Fritzbox behebt erstmal das Problem für ein paar Tage. Seltsam ist das es meistens am WE passiert. Kann das jemand bestätigen?
Möchte mich Dyndns zu einem Premium Acc zwingen oder liegt es eventuell an der Hardware?

Danke
 
AW: dyndns häufig Fehler

Liegt nicht an DynDNS als Anbieter.
Steht in der Fritte die aktuelle IP oder noch die vom Vortag?
Wenn ja, dann aktualisiert die Fritte nicht richtig.
 
AW: dyndns häufig Fehler

Hi,

bei den kostenlosen DynDNS Accounts liest man immer wieder Beiträge von Usern die von Problemen berichten.
Entweder umstellen auf Premium oder einen anderen Ambieter aussuchen.

Grüße

Kermit
 
AW: dyndns häufig Fehler

Habe selber noch nix davon gelesen, aber das muß ja nichts heißen...
 
AW: dyndns häufig Fehler

Ahso, daher :ja
Nutze selber nur noch No-IP, dort kenne ich das Problem gar nicht.
 
AW: dyndns häufig Fehler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da hätte ich auch draufkommen können! Habe jetzt aber aktualisiert kanns deshalb erst beim nächsten Fehler überprüfen Passiert aber mit Sicherheit spätestens nächstes WE wieder. Ein Anbieterwechsel ist für mich etwas umständlich.
 
AW: dyndns häufig Fehler

Hast Du atomatische Trennung eingetragen?
Nennt sich in der Fritte: Internet - Zugangsdaten - Internetzugang - Verbindungseinstellungen - Internetverbindung.
Dort Haken bei "Trennung durch den Anbieter zuvorkommen" und da kannst Du eine Zeitspanne wählen.
Mußt aber Ansicht auf "Erweitert" stellen, sonst kommst Du da gar nicht hin.
 
AW: dyndns häufig Fehler

Ja habe ich,

Internetverbindung dauerhaft halten => Ja
Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben zwischen 3-4 Uhr => Ja
Internetverbindung automatisch trennen nach xxx Sekunden => Nein
 
AW: dyndns häufig Fehler

Ok, steht in der Übersicht was bei DynDNS: angemeldet, Deine Dyn-Adresse?
 
AW: dyndns häufig Fehler

Welcher ISP?
Wäre interessant, evtl. ein Lösungsansatz.
 
AW: dyndns häufig Fehler

  • FritzBox 7270 - Firmware-Version 54.05.05-freetz-devel-8874
  • Telekom Surf and Call Comfort
  • Dyndns free

Ich tausche mein Passwort und dann geht es meistens so 2 Wochen ohne Probleme.....
 
AW: dyndns häufig Fehler

Da steht im Mom. folgendes:

Internet
led_green.gif
verbunden seit 27.01.2013 um 14:14 Uhr, IP-Adresse: x7.xx3.xx7.233
Dynamic DNS
aktiviert, xxxxxxxxx.kicks-ass.org, Status: erfolgreich angemeldet

Wenn Fehler:

Dynamic DNS
aktiviert, xxxxxxxxx.kicks-ass.org, Status: Fehler
Telekom
Speedport W920V Freetz
Firmware-Version 65.04.91
 
AW: dyndns häufig Fehler

Beide bei DynDNS als Anbieter?
Beide schonmal Telekom.
 
Zurück
Oben