Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns geht seit gestern nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

davidbpw

Newbie
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Ich habe einen CS Server mit Oscam auf meiner FB-7390.
Seit gestern habe ich das Problem das sich mein Kollege mit der Coolstream Zee nicht mehr bei mir einloggen kann.
Ich selber habe auch die Zee, bei mir läuft es ohne Probleme (ohne dyndns nur IP)
Jetzt habe ich beim Kollegen meine aktuelle IP eingetragen und es läuft.

Das Paradoxe ist aber.
Aandere Kollegen die ne DM800 habe, haben keine Probleme sich über dyndns bei mir einzuloggen.
Das gleiche Problem ist auch bei der Edision mini ip, die kann sich auch nicht über dyndns einloggen.

Hätte vielleicht Jemand eine Idee woran das liegt?


Gruß
 
AW: dyndns geht seit gestern nicht mehr.

Dyndns scheint Probleme zu haben.
 
AW: dyndns geht seit gestern nicht mehr.

Abwarten.
Hat noch jemand das Problem?
 
AW: dyndns geht seit gestern nicht mehr.

Da wir nicht mehrere Threads brauchen ist hier nun zu.

Grüsse
szonic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben