Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns geblockt

Krapfl

Hacker
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
409
Reaktionspunkte
21
Punkte
88
Ort
127.0.0.1
hallo
habe ein problem,das meine dyndns geblockt wurde
hab ne dreambox als server und da hängen noch 3 weitere dran.
gestern wurde meine dynds geblockt. warum was kann ich dagegen tun ?
hab inayn auf der box eingestellt

hab gefragt ums entblocken und wurde nach 2 min wieder unblocket
ist aber ärgerlich wenn man nie weis wans nicht geht

was mach ich falsch ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dyndns geblockt

hallo,

hast du die dyndns adresse auch im router ? stell die zeit bei inydyn höher.

gruss
 
AW: dyndns geblockt

ich tippe mal darauf das du den Dyndns abgleich von mehreren Programmen durchführen lässt. In diesem Fall werden die Dyndns Adressen geblockt.
 
AW: dyndns geblockt

Hallo

nein im router hab ich nichts eingestellt nur in der dreambox bei inydyn und da ist updateintervall 65 sekunden
wie weit kann ich hochstellen dass die anderen keine freetzer bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dyndns geblockt

Hi,

denke mal daß du einen Abuse bekommen hast. D.h. deine akualisierungszeiten sind zu niedrig. Setzt diese mal höher, dann sollte es nicht mehr passieren.

Greets

The EYE
 
AW: dyndns geblockt

Hi,
Mische mich auch mal ein mit die frage,wie ich dass in der Dreambox einstellen kann.

thks

alberto53
 
AW: dyndns geblockt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

im gemini z.b. gibts ein plug in namens inadyn!
dort gibst du deine zugagsdaten von dyndns ein!


dies sollte allerdings nur als notlösung benutzt werden wenn der router keinen dyn-abgleich kann!

der abgleich durch den router ist inadyn eindeutig vor zu ziehen!
 
AW: dyndns geblockt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das Überprüfungsintervall (60 Sekunden oder mehr) wird höchstwahrscheinlich nicht der Grund für die Sperrung des Accounts sein. Meistens wird gesperrt, wenn ein DynDNS Client nacheinander ein Update versucht und dabei die gleiche IP Adresse übermittelt.
Damit genau das nicht passiert, schaut der Client vor einem Updateversuch erst nach, ob sich die öffentliche IP Adresse überhaupt geändert hat. Er tut dies im Abstand des Überprüfungsintervalls, indem er eine Webseite aufruft, die ihm die aktuelle öffentliche Adresse anzeigt. Diese vergleicht er mit der Adresse, die er sich zuvor lokal gemerkt hatte. Unterscheiden sich beide, führt er ein Update durch und merkt sich dann die neue Adresse. Und dann geht alles von Vorne los.....

Fehler können auftreten, wenn sich der Client nach einem Update die neue Adresse nicht merken kann. Das kann passieren, wenn die neue Adresse nicht gespeichert werden kann, z.B. weil die Partition voll ist oder die alte Adresse nicht gelöscht werden kann.

Vielleicht liegt bei Dir ja auch so ein Problem vor. Ebenfalls können fehlerhafte DNS Einstellungen Ursache des Problems sein.
 
AW: dyndns geblockt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

warum das ? mir wurde gesagt andersrum
also besser in der fritz einstellen



glaub den fefler gefunden zu haben
kann es sein hatte samstag eine 2. dreambox zum einstellen und hängte sie an mein netzwerk es wurde übers inet geschahrt über den gleichen inetanschluss

kann das der grund gewesen sein? eher nicht da die dyndns erst 2 std. später geblockt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dyndns geblockt

Der Router ist der erste der bemerkt das sich die IP geändert hat. Daher sollte man immer den Router für den abgleich nutzen.
 
AW: dyndns geblockt

Hallo
jedoch bei der fritz mit originalem immage ohne freetz kann man keine updatezeit einstellen
 
Zurück
Oben