Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns funktioniert nicht richtig

AW: dyndns funktioniert nicht richtig

danke matlock für den tipp (und nicht wieder 2x mal benutzen!):emoticon-0126-nerd:man wird halt nur klüger.:ja:ja:ja da sieht man mal wieder auf was man alles achten muss.:laie_14::laie_14::laie_14:
 
AW: dyndns funktioniert nicht richtig

afyn-8-jpg.html


ich hoffe man kann das bild sehen was bedeutet dieser warnhinweis
 
AW: dyndns funktioniert nicht richtig

Also wenn du es nicht sehen kannst, dann können wir es auch nicht sehen:hell
 
AW: dyndns funktioniert nicht richtig

Link zum Vollansicht

Direktlink, Direkte Bild-Adresse
Bild ist zu groß, binden sie es mit einer Vorschau-Grafik direkt ein

hier noch mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dyndns funktioniert nicht richtig

Nimm das Bild mal in Paint und male mal deine Zugangs Daten und IP's raus aus dem Bild!

Dann stellst du es noch mal hier rein.
 
AW: dyndns funktioniert nicht richtig

warum wurde das bild entfernt????

matlock ist ok danke
 
AW: dyndns funktioniert nicht richtig

Was hast du für einen DSL Anschluß ??? Hast du vielleicht eine feste IP ???
Kommt mir so vor wegen der Warnung. Man will was updaten, was eigentlich schon upgedated ist. Kommt das öfter vor, wird dein Account gesperrt. Oder du gehst auf die Seite und updatest es manuell.

Wenn du keine feste IP hast, dann vergiß es einfach, was ich geschrieben habe. Schau dir unter View Logs das doch mal an.
 
AW: dyndns funktioniert nicht richtig

ist das hier eine möglichkeit diesen zu installieren


DynDNS Updater 4.1.2
 
Zurück
Oben