1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dyndns funktioniert bei mir nicht

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Abend82, 2. Juli 2009.

  1. Abend82
    Offline

    Abend82 Newbie

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo allerseit ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
    ich habe eine Fritzbox 7270 und habe mich bei Dyndns.com angemeldet und mir einen Hostname eingerichtet. Bin auch nach eurer Anleitung gegangen die hier im Board zu finden ist. Ging auch alles wunderbar bis auf das wildcard das stand von anfang an auf disable ohne das es irgendein Kästchen gab um einen Haken zu setzten.Die Ip wurde aktualiesiert. Habe trotzdem meinen Daten in die Fritzbox eingeschrieben bei Dyndns, übernommen und Aktualisiert erfolgreich angemeldet (laut Fritzbox)
    und versucht über cmd anzupingen. Erfolglos!!! habe eine Internetseite versucht zu öffnen dies konnte ich dann auch nicht mehr machen. Dns fehler sagt er mir! Um wieder ins Internet zu gelangen muss ich dann die Fritzbox vom Strom trennen und dann gehts wieder mit der seite aufbauen sobald ich aber die Dyndns aktualisiere was er ja nicht von selber tut dann tritt der fehler wieder auf das ich keine Seite mehr öffnen kann obwohl internet verbindung im Windows angezeigt wird. Cmd funtzte dann immer noch nicht!
    Woran kann das liegen???

    lg abend82
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Abend82
    Offline

    Abend82 Newbie

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Dyndns funktioniert bei mir nicht

    Hat sich erledigt lag wohl an der dnsmasq die hatte ich einfach neugestartet!:wacko1:
     
    #2
  4. mameki
    Offline

    mameki Newbie

    Registriert:
    30. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dyndns funktioniert bei mir nicht

    gut das es sich erledigt hat...
     
    #3
  5. ptter112
    Offline

    ptter112 Newbie

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dyndns funktioniert bei mir nicht

    hatte das selbe problem
     
    #4

Diese Seite empfehlen