Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns Freetz Update DDNSupdater2.sh

fritzi1

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juni 2013
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

wieder einmal versuche ich mich mit Freunden am sharen...gute Nachricht, es hat endlich mit Oscam und Newcamd Protokoll geklappt...aber das mit dem Dyndns-Update-Script klappt einfach nicht.

Ich habe freetz-devel-10515M

Im Webinterface finde ich auch den Punkt, wo ich bei crontab was eintragen kann - wie ich allerdings DDNSupdater2.sh integrieren soll und wo finde ich nirgendwo. Es sind immer die einfachsten Fragen, die für Anfänger unlösbar scheinen.

Kann mir vielleicht jemand einen Link zum aktuellsten Script schicken und wo ich es wie hinschicken muss?
Muss auf der Fritzbox noch etwas spezielles installiert sein? Curl? Wo finde ich es...

Super wäre es, wenn es auch für einen Einsteiger an die Kleinigkeiten gedacht würde...

Vielen Dank auf jeden Fall,

Grüße Fritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben