Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns free oder pro

Snues

Ist oft hier
Registriert
19. November 2011
Beiträge
143
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo

So kurz zu meinen Problem hab ca 2 mal im Monat ein Verbidnungsverlust zwischen Server und Client der dauert an die 2-4 std. Hab aufen Server den dynchecker drauf und bekomm das Problem nicht in den griff. Cams sind auf server und client die gleichen. Könnte es an dem dyndns free acc liegen ?

mfg
 
AW: dyndns free oder pro

ich nutze schon seit jahren die free und bisher noch keine probleme damit gehabt ich selber nutze no-ip und dyndns
glaube eher das es an deinem server liegt.
 
AW: dyndns free oder pro

was neu ist bei dyndns free ist dass man sich einmal im monat registrieren muss

bzw. auf der dyndns anmelden dann abmelden.
 
AW: dyndns free oder pro

Am besten immer das Passwort ändern, dann läuft es wieder.
 
AW: dyndns free oder pro

Hallo

Hmm das Inet ist von A1 ehemalige Telekom Austria eigentlich immer ohne Probleme. Haben einmal am Tag ne zwangstrennung aber für das ist da der dynchecker am server installiert der die ip dann kontrolliert. Gestern war wieder mal so ein Tag wo es 4 std nicht ging trotz neustart des Routers und dem Receiver. Ccam sind auch die gleichen. Bin schon langsam Plan los. Meine einzige vermutung war mit der Free acc von dyn aber wie is aussieht ist das nicht der Fall. Hatt vlt einer einen Tipp für mich ? Sollte ich mal die cam tauschen ?

mfg
 
AW: dyndns free oder pro

Hallo

was habt ihr für ne cam am laufen ?
Bzw gibts ne perfekte cam für ***?

mfg
 
AW: dyndns free oder pro

Das liegt nicht an der Cam.
Die gängigste ist Oscam.

Gruß
 
AW: dyndns free oder pro

Hallo

Nun ja kann man ja probieren. An was könnt es sonst noch liegen ?
 
Zurück
Oben