Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DynDns eingabe bei AZBOX HD

dennis46419

Newbie
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hy ich wollte bei der Azbox mich mit meinem dyndns verbinden, es kommt aber immer fehler bei der verbindung.


wie muss ich das denn eingeben??

mein dyndns sieht wie folgt aus

blabla.dyndns.tv was kommt den nun bei DNS System hin?

ich hab da dyndns.tv stehen ist wohl falsch, wer kann mir helfen??

danke und mfg dennis
 
AW: DynDns eingabe bei AZBOX HD

ja das wollte ich ja von euch wissen, eingegeben wirda unter

einstellungen
netzwerk service
dyndns

danke nochmal
 
AW: DynDns eingabe bei AZBOX HD

ja das ist wohl von der firmware abhängig ,oder man muß diese richtig konfigurieren,aber eigendlich brauchst du dort garnichts eingeben. zeigt immer fehler an. dafür bräuchte man eine exakte beschreibung
 
Zurück
Oben