Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns.com

AW: dyndns.com

wurde vom DYNDNS.com angeschrieben
Your Dyn account hopekXXX is due to expire in 5 days. Note that DynDNS Free accounts are deleted after 30 days of inactivity.

versuche neue Host Domene zu bekomen, aber free gib nur für 30 Tage und die wollen direkt meine MasterCard.
gibt es noch irgendwo eine Host Domene Free zu bekomen für unsere Zwecke ?
 
AW: dyndns.com

Da hast du etwas falsch verstanden:

"Ihre Dyn-Konto hopekXXX läuft, in 5 Tagen ab. Beachten Sie, dass DynDNS Kostenlose Konten nach 30 Tagen Inaktivität gelöscht werden."

Ich habe das mal etwas deutlicher übersetzt, gibt es kein Update, werden inaktive Dyndns Konten nach 30 Tagen gelöscht!!

Also eintragen und ein update machen, dann ist alles wieder easy!
 
AW: dyndns.com

aha, mag sein, denn ich Feste IP habe, und wenn die 30 Tage nicht umschalte, kriege die Meldung.
die domene brauche ich nur im Falle,
wenn Strom mehr als 15 Minuten ausfällt, bekäme ich neue IP .
danke,
habe zu schnell reagiert und neue von der Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bekomen
 
AW: dyndns.com

also das mit dem 30 tage kann ich ergend wie nicht nachvolzihen

die arschlö... haben meine dyndns adresse die ich seit 7 jahren gehabt habe einfach mal so gelöscht , ohne info , ohne grund , und meine dyndns wird immer aktualisiert

was ich abber gemerkt habe , ale dyndns adressen mit endung .net , sind weg , und man kann keine neue mit endung .net erstelen , meine hate auch .net , vieleicht deswegen ?

ich weis ja nicht was die da abzihen , aber normal ist es nicht

ich binn auf der suche nach neuen ( kostenlosem ) anbiter für dyndns
 
AW: dyndns.com

Ganz toll Labertasche. Diese Info war nur fürs DEB- Team und nicht für die Weltöffentlichkeit gedacht.

Mit kostenlosen DynDNS Alternativen haben wir uns schon viel früher beschäftigt. Ich habe jetzt mal die boardeigene Suchfunktion bemüht. Da sprang mit dieser Thread ins Auge:

Infos Alternativen für die Dyndns.org
 
Zurück
Oben