1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dyndns.com updatet meine Ip nicht

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von Koiterus, 8. November 2010.

  1. Koiterus
    Offline

    Koiterus Ist oft hier

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    weiss nicht ob das hier hin gehört, mbitte trotzdem um Hilfe.
    Habe die VU+Duo als Server laufen, habe eine gefreezte Speedport W701V, wo ich auch die Dyn ad. an meine VU+ duo weitergeleitet habe. Klappte bislang auch sehr gut. Nun habe ich aber das Problem, dass DynDns meine Ip nicht abändert, sonst klappte es immer, nur jetzt nicht mehr. Habe gelesen, dass es so ein Skript gibt welches diese Arbeit überwacht, bzw. übernimmt.
    Kann mir jamand dabei helfen?

    Danke

    mfg

    Koiterus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mc-2
    Offline

    mc-2 Hacker

    Registriert:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Dyndns.com updatet meine Ip nicht

    Hallo,
    ist die Portfreischaltung im Speedport zu dyndns aktiv?
     
    #2
  4. Koiterus
    Offline

    Koiterus Ist oft hier

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dyndns.com updatet meine Ip nicht

    Hallo mc-2,

    habe so meine Einstellungen:

    Portfreigabe aktiv für Andere Anwendungen
    Bezeichnung ist ja egal, oder?
    Protokoll TCP
    von Port 77777 bis Port frei gelassen
    an Ip Adresse Ip des VU+Duo
    an Port 77777

    ist es so korrekt? Müsste eigentlich, hat ja bereits ne ganze weile funktioniert, nur jetzt klappt es nicht mehr.

    mfg


    Koiterus
     
    #3

Diese Seite empfehlen