Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns autodetect funktion existiert nicht

coldstone

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo liebe freunde,

habe das problem das dyndns meine IP nicht aktualisiert.
Wenn ich auf my host gehe habe ich steht bei mir immer "Use your currently......." (siehe Bild) und nicht "use autodetect......."
Und das ist glaube ich ausschlaggebend dafür das Die IP sich nicht aktualiesert.

Image Bild entfernt von Matlock, unten war die Dyndns noch zu sehen, Bitte neue anlegen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dyndns autodetect funktion existiert nicht

Lege dir erst mal eine neue Dyndns Adresse zu, im unteren Teil links war die Dyndns noch zu sehen.

Beim nächsten Besuch der Seite klickst du auf die blaue Schrift, bis die IP's über einstimmen und anschliessend auf speichern drücken.
 
AW: dyndns autodetect funktion existiert nicht

Und dann darf man natürlich auch nicht vergessen, den Router bzw. die Dreambox mit dem DynDNS Abgleich zu beauftragen. Ansonsten klappt das nämlich tatsächlich nicht.
 
AW: dyndns autodetect funktion existiert nicht

Ich habs hinbekommen. Fehlte nur ein haken unter "use wildcard" im router. Jetzt läuft alles prima. Danke an alle.
 
AW: dyndns autodetect funktion existiert nicht

Eine Wildcart Funktion brauchste bei DynDns für cs eigentlich nicht; kostet nur unnötig. Die Meldung bezüglich DNS Fehler liegt nur daran das der Router oder auch eine FritzBox die neue IP zu schnell abfrägt. Die IP wird trotzdem erfolgreich weitergeleitet. Kann mann testen wenn man ein Reconnect mittels z. B. JDownloader macht. Hier aktualisiert der Router die IP etwas später und schon hat man in der Übersicht "Status: erfolgreich angemeldet".

Gruß

breaker36
 
Zurück
Oben