Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DynDNS auf anderen PC installieren

dreamboxuser

Hacker
Registriert
25. März 2011
Beiträge
435
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Beiträge zusammengeführt

Tag Leute.
Ich habe mir ein neuen PC geholt. Der alte soll entsorgt werden. Nun soll DynDNS auf dem neuen installiert werden.
Nun führe ich ja einen Server über meine VU+Duo. Hatte damals DynDNS installiert gehabt.
Nun habe ich eine frage. Ich habe nämlich total vergessen wie ich das damals gemacht habe. Wird dazu ein Passwort benötigt? Denn wenn ja habe ich ein Problem. Kann mein PW nicht mehr finden.
Wie gehe am besten da vor ?
Bitte euch um Hilfe.

Kann mir da echt niemand helfen :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DynDNS auf anderen PC installieren

Du suchst ein Gerät, welches bei Dir den DynDNS Abgleich machen kann? Oder hast Du einen eigenen DynDNS Server betrieben?

Sicher kannst Du dazu einen PC verwenden. Besser wäre allerdings, das von dem Router erledigen zu lassen. Der Receiver kann das auch mit dem Programm InaDyn.

Wenn Du nicht mehr die Zugangsdaten kennst, dann gehe auf die Homepage Deines DynDNS Anbieters, gebe Deinen Benutzernamen ein und lasse Dir ein neues Passwort zuschicken.
 
AW: DynDNS auf anderen PC installieren

HI mogelhieb.
Will DynDNS über den neuen Laptop laufen lassen und updaten lassen.
Wie gehe ich nun vor?
Einfach DynDNS neu installieren oder wie?
Habe das total vergessen wie ich das damals gemacht hatte.
 
Zurück
Oben