1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DynDNS auf anderen PC installieren

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dreamboxuser, 12. November 2011.

  1. dreamboxuser
    Offline

    dreamboxuser Hacker

    Registriert:
    25. März 2011
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beiträge zusammengeführt

    Tag Leute.
    Ich habe mir ein neuen PC geholt. Der alte soll entsorgt werden. Nun soll DynDNS auf dem neuen installiert werden.
    Nun führe ich ja einen Server über meine VU+Duo. Hatte damals DynDNS installiert gehabt.
    Nun habe ich eine frage. Ich habe nämlich total vergessen wie ich das damals gemacht habe. Wird dazu ein Passwort benötigt? Denn wenn ja habe ich ein Problem. Kann mein PW nicht mehr finden.
    Wie gehe am besten da vor ?
    Bitte euch um Hilfe.

    Kann mir da echt niemand helfen :-(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: DynDNS auf anderen PC installieren

    Du suchst ein Gerät, welches bei Dir den DynDNS Abgleich machen kann? Oder hast Du einen eigenen DynDNS Server betrieben?

    Sicher kannst Du dazu einen PC verwenden. Besser wäre allerdings, das von dem Router erledigen zu lassen. Der Receiver kann das auch mit dem Programm InaDyn.

    Wenn Du nicht mehr die Zugangsdaten kennst, dann gehe auf die Homepage Deines DynDNS Anbieters, gebe Deinen Benutzernamen ein und lasse Dir ein neues Passwort zuschicken.
     
    #2
    dreamboxuser gefällt das.
  4. dreamboxuser
    Offline

    dreamboxuser Hacker

    Registriert:
    25. März 2011
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DynDNS auf anderen PC installieren

    HI mogelhieb.
    Will DynDNS über den neuen Laptop laufen lassen und updaten lassen.
    Wie gehe ich nun vor?
    Einfach DynDNS neu installieren oder wie?
    Habe das total vergessen wie ich das damals gemacht hatte.
     
    #3

Diese Seite empfehlen