Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DynDNs Anleitung alt- und nun?

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
nach dem bestehenden Modell kann man sich ja nicht mehr bei dyndns anmelden, ich habe mir einen acount angelegt, abver nach einer kurzen zeit ist dann der account nicht mehr erreichbar !!

Was kann ich denn tun???
 
AW: DynDNs Anleitung alt- und nun?

Ich habe eben mal geschaut, die Start Seite sieht anders aus, aber dein Acc sollte nicht weg sein!

Probiere dich mal hier rechts ein zu loggen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: DynDNs Anleitung alt- und nun?

Hallo Matlock,
ich dreh hier noch durch.

Paß auf, ich habe ein account bei dyndns.
Da habe ich 4 Hostnamen.

Einen zBsp. da steuere ich eine Anlage fern.
Egal wo und wie, wenn ich dann den Name anpinge, geht es los und ich bekomme die Pingzeiten

Bei dem Hostname, den ich für meinen Server möchte, den hatte ich eingerichtet,
ich konnte ihn dann auch anpingen.
Dann habe ich den Namen in den Netgearrouter geschrieben.

jetzt will ich das Ding anpingen, da steht mittlerweile in Klammern schon wieder eine andere IP - da komm ich nicht mehr drauf

ich weiß jetzt auch nicht mehr, was ich machen soll
ich kann aber auch an keiner Stelle irgendetwas mit automatic einstellen
 
AW: DynDNs Anleitung alt- und nun?

Hast du mehrere Free Acc's dir zugelegt, könnte sein das sich das beist.

Kannst du das nicht alternativ das alles über eine Dyndns laufen lassen?
 
Zurück
Oben