Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns :Alice

boby_1974

Freak
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
200
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
hallo, ich bin alice wie kan ich meine dyndns adres eintragen
ich habe alice ruhter IAD3221..??
 
AW: Dyndns :Alice

Ich kann dir nur diesen Hinweis anbieten! Habe selber nicht so ein Teil, kann also nicht die Seiten besuchen die hier auf geführt sind.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Dyndns :Alice

danke für die zeit aber es hat nicht geholfen da kan ich nur internet einrischten ,nicht dyndns nicht .....
 
AW: Dyndns :Alice

Hast du jetzt nur versucht die Dyndns über den Router einzurichten oder hast du meine Möglichkeit mit in Betracht gezogen ???
 
AW: Dyndns :Alice

hallo,leider in ruter dises möglisch keint gibt es nicht bei alice:IAD3221

was gibst sons die möglischt keit ??
 
AW: Dyndns :Alice

was hast du denn für einen reciever????

die meisten linuxgeräte können die dyndns auch abgleichen.
 
AW: Dyndns :Alice

da gibt es im menü das inadyn da gibst du deine dyndns daten ein und wie oft sie abgeglichen werden soll. das geht wunderbar.
 
AW: Dyndns :Alice

welches image???
schau mal bei addons ob du ein tool namens inadyn runterladen kannst!
aber sag erstmal das image an vielleicht kann ich dir dann schon weiterhelfen!
 
AW: Dyndns :Alice

Also ich bin auch bei Alice und habe das Modem IAD 3221.Habe hinter das Alice Modem einfach eine Fritzbox 7170 hintergeklemmt.Klappt dann auch mit Dyndns und Portfreigaben.
 
AW: Dyndns :Alice

blaue taste,
dann dienste daemons,
dann inadyn(dynamic dns client)

dort dann deine zugangsdaten usw. eintragen!
 
Zurück
Oben