Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DynDNS Aktualisierung

gonzo5858

Newbie
Registriert
7. März 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
mahlzeit liebe gemeinde :)

habe derzeit ein komisches problem!
gestern abend lief noch alles einwandfrei und heute morgen hatten die clienten auf einmal keine verbindung mehr!?
ich habe eine xtrend et4000 als server und als cam nutze ich oscam. bisher lief alles einwandfrei aber seit heute nichts mehr.
ich kann aber die clienten in der webif sehen und online ist nur local.

jemand ne ahnung??
 
AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox und S02/HD+/V13/

Hi,

schätze deine Dyn Dns ist nicht aktualisiert.

Grüße
Bombadil
 
AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox und S02/HD+/V13/

wie kann ich es denn aktualisieren? nutze dyndns

mfg

edit: yoo vielen dank habs geschafft läuft wieder alles perfekt

mfg gonzoo
 
AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox und S02/HD+/V13/

Hi,

log dich bei account.dyn.com ein. Gehe (links) My Services, weiter unten steht deine dyn. Dort draufklicken und die Ip vergleichen. Klick auf Your current location's IP address is ##.##.##.207 und unten speichern

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben