1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DynDns aktualisiert sich nicht (freedns.afraid.org)

Dieses Thema im Forum "Andere Router Modelle Archiv" wurde erstellt von elrakiti, 8. Dezember 2013.

  1. elrakiti
    Offline

    elrakiti Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,

    unser TP-Link 3600 hängt mittels WAN Port an der Fritz.box, die quasi nur noch als Modem dient. Fritz.Box hat den IP-Bereich 192.168.178.x und der TP-Link 192.168.1.x. Alle Computer sind am TP-Link angeschlossen.

    Nun habe ich das Problem, dass nach der Zwangstrennung, die ich nachts auf 0-1 Uhr gelegt habe, das Update Script für die IP-Aktualisierung anscheinend nicht aufgerufen wird. Rufe ich es manuell morgens auf, ist nach ein paar Minuten wieder alles ok.

    Hier mal ein Screenshot von den Einstellungen, vielleicht weiß ja jemand Rat von euch.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Vielen Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. derdigge
    Offline

    derdigge Super Elite User Supporter

    Registriert:
    2. September 2012
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Florist
    AW: DynDns aktualisiert sich nicht (freedns.afraid.org)

    HAst du den Router mal neu gestartet?
    stimmt die update uri?
    Stelle mal erzwinge update auf 12h.
     
    #2
  4. elrakiti
    Offline

    elrakiti Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DynDns aktualisiert sich nicht (freedns.afraid.org)

    Hey, danke für deine Hilfe. Habe das Problem aber gelöst, indem ich die Aktualisierung einfach in der Fritz Box eingetragen habe. Dachte erst nicht, dass das alte Dingen das unterstützt, aber es klappt ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
    #3

Diese Seite empfehlen