Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns Adresse bei umzug !!

doni

Hacker
Registriert
13. März 2009
Beiträge
449
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo zusammen.
Habe nächte Jahr vor umzuziehen wenn ich eine andere router habe in der neue wohnung ´´ andere int.anbiter´´ muss ich dyndns adresse ändern oder kann ich auch mit andere router das gleiche dyndns adresse benutzen?

Gruss Doni
 
AW: Dyndns Adresse bei umzug !!

neue wohnung , neue inet anbiter , alte dyndns

du kanst sie ohne problemme behalten , das einziger was du machen must ist die neue zugangs daten in dein router eintragen, inerhalb von 30 tagen auf die neue umzuschreiben , sonst wird die dyndns automatisch deaktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dyndns Adresse bei umzug !!

Hi.

Inet adresse umschreiben :wacko1:


Er braucht garnichts zu machen, wenn er den gleichen Router benutzen sollte. Beim anderen Router die daten einfach übernehmen, logisch.

gruss
 
AW: Dyndns Adresse bei umzug !!

vieleicht habe ich mich nur falsch ausgedrückt , er mus nur die alten zugangs daten auf die neue umschreiben .
und das solte inerhalb von 30 tagen pasieren ab abschaltung , sonst ist die dyndns adresse weg !!!!!!!!!!!!!!!

so beser !!!!!!!!
 
AW: Dyndns Adresse bei umzug !!

Hi.


Die dyndns-adresse ist nicht weg, auch nicht nach 30 tagen. Sie wird nur abgeschaltet. Die gleiche kann er sich wieder erstellen und dann läuft alles wie gewohnt.

gruss
 
AW: Dyndns Adresse bei umzug !!

Danke an alle für eure antworte...das wollte ich ganau wiessen.
Jetzt weiss ich bescheid.

Gruss doni
 
Zurück
Oben