1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dyndns Adresse bei umzug !!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von doni, 14. Oktober 2010.

  1. doni
    Offline

    doni Hacker

    Registriert:
    13. März 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen.
    Habe nächte Jahr vor umzuziehen wenn ich eine andere router habe in der neue wohnung ´´ andere int.anbiter´´ muss ich dyndns adresse ändern oder kann ich auch mit andere router das gleiche dyndns adresse benutzen?

    Gruss Doni
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.324
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Dyndns Adresse bei umzug !!

    neue wohnung , neue inet anbiter , alte dyndns

    du kanst sie ohne problemme behalten , das einziger was du machen must ist die neue zugangs daten in dein router eintragen, inerhalb von 30 tagen auf die neue umzuschreiben , sonst wird die dyndns automatisch deaktiviert
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
    #2
  4. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Dyndns Adresse bei umzug !!

    Hi.

    Inet adresse umschreiben :wacko1:


    Er braucht garnichts zu machen, wenn er den gleichen Router benutzen sollte. Beim anderen Router die daten einfach übernehmen, logisch.

    gruss
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.324
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Dyndns Adresse bei umzug !!

    vieleicht habe ich mich nur falsch ausgedrückt , er mus nur die alten zugangs daten auf die neue umschreiben .
    und das solte inerhalb von 30 tagen pasieren ab abschaltung , sonst ist die dyndns adresse weg !!!!!!!!!!!!!!!

    so beser !!!!!!!!
     
    #4
  6. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Dyndns Adresse bei umzug !!

    Hi.


    Die dyndns-adresse ist nicht weg, auch nicht nach 30 tagen. Sie wird nur abgeschaltet. Die gleiche kann er sich wieder erstellen und dann läuft alles wie gewohnt.

    gruss
     
    #5
  7. doni
    Offline

    doni Hacker

    Registriert:
    13. März 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dyndns Adresse bei umzug !!

    Danke an alle für eure antworte...das wollte ich ganau wiessen.
    Jetzt weiss ich bescheid.

    Gruss doni
     
    #6

Diese Seite empfehlen