Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns account. Wildcard notwendig?

coldstone

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo liebe freunde,

hier mal meine erste frage an euch. Wenn ich fürs Cardharing dyndns accoiunt erstellen will muss ich da Wildcard aktivieren auswählen? Das ist ja kostenpflichtig. In der FAQ steht wildcard aktivieren.
Eine andere frage noch. Wenn ich meine Dream800 als server benutze, brauche ich da auch unbedingt einen dyndns account für Inet-Sharing oder git es ein tool für die dream der das überflüssig macht. Meine sowas gelesen zu haben.
Für aufklärung wäre ich dankbar.:dfingers:
 
AW: Dyndns account. Wildcard notwendig?

wenn du dir die neueren Beiträge durch gelesen hättest steht es drin das man es nicht mehr braucht.

Greetz
 
AW: Dyndns account. Wildcard notwendig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
eigentlich noch nie gebraucht hat,
denn du kannst auch Aliase der homepage drauf zugreifen lassen mit Wildcard allerdings must du sie im Router auch aktivieren sonst deaktiviert sich die Wildcard auch auf Dyndns nach einiger zeit
 
Zurück
Oben