Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Hab mich gerade mal bei no-ip registriert und mal sehen wie das läuft. Bei mir macht das auch die Fritzbox (Updater).
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Hast Recht subseven, bei DynDNS.org??
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Kurze Frage, wie ist No-IP / dtdns / FreeDNS ? Gibt es bei denen Ausfälle? Probleme? Wie früher bei DynDNS.org?

@ subseven: Wie kommst du auf 15€? Günstiger Account ist doch 30€ = 22€ zum aktuellen Kurs... (bei DynDNS), bei No-IP sind es 15$, knappe 9€ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

no ip hat ein bekannter von mir läuft stabil selfhost kann mann auch nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Kilianty was ist denn da der Unterschied zwische Premium Account und Free Account. Ist Premium besser abgesichert, bin neugierig.
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Ja ok, hast Du noch nie einen Fehler in der Fritzbox wegen der Nichtauflösung der DynDNS mit Premium erhalten oder kam das auch schon mal vor?? Bei DynDNS.org Free letzte Woche 3 mal Fehler. dass ist schon nervig.
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


also, bei mir wurden ca. 15 euro abgebucht.


habe gerade mal im account nachgesehen, hast recht.
allerdings sind das wohl die neuen preise.
bei mir wurden nur 20 dollar abgebucht.


@matrix

ja bin bei dyndns.org


hatte noch nie probleme.kein einziges mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Hallo Leute,

gleiches Problem wie viele hier (und im anderen Thread). Der Abgleich er IP erfolgt nicht automatisch. Jetzt schon zum 3 mal nacheinander. Anbieter dyndns.org.

Jetzt mal eine Frage. Kann ich meinen Free Account durch einen Premium Account ersetzen? Würde gerne meine Adresse behalten wegen CS oder bekommt dann automatisch ne neue Adresse bei Dyndns?

mfg ice
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Ich bin seit über einem Jahr dyndns.org als free User, und hatte bisher einmal Probleme mit nem Update, das lag jedoch am Router... so soll es bleiben!:)

Grüsse
szonic
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Hallo Forum,

also ich habe schon letztes Jahr die DNS-Auflösungs Probleme gehabt und des wegen
15 $ bezahlt und es waren die Probleme weg.

Jetzt habe ich wieder Probleme, obwohl ich immer noch den Pro
Account habe und deswegen kriegen die kein Cent mehr.

Wenn die mich rausschmeissen gehe ich zu no-ip und fertig

Gruß
Lordi
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

OK, danke für dei Antworten. Aber so richtig scheint das ja auch nicht die Lösung zu sein wie user lordduckstein schreibt. Hmmm dann werd ich das wohl erstmal lassen und versuch mich mal mit dem Inadyn Plugin. Das sollte ja die Dyn aktualisieren wenn der Abgleich nicht automatisch geschieht, richtig???
 
Zurück
Oben