Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DynDns-Abgleich dauert lange

warrior1

Ist oft hier
Registriert
27. September 2008
Beiträge
118
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo @all

hab mir jetzt von prem ne Nagra-karte schicken lassen, (danke nochmal an Phantom) der meinte mit der gäbe es keine Ruckler. das stimmt auch soweit, nur so ca. nach 50 Minuten hab ich nen kurzen ruckler. ich denke das ist zu verkraften. hab als server ne clone 500s funzt auch gut, aber wenn er sich updatet zur dyndns, dann dauerts etwas, bis mein client sein bild hat. wie kann ich einen schnelleren Abgleich einstellen, und/oder wäre dies über InaDyn einfacher und schneller? Falls Ja wie stellt man InaDyn genau ein?

danke schonmal :thank_you:
 
AW: DynDns-Abgleich dauert lange

Das ist relativ einfach zu umgehen. Schneller glaub ich kaum das es geht. Es dauert so 30 sek- 1 min bis alle Clients wieder da sind. Im Router kann man normalerweise den Zeitpunkt der Zwangstrennung einstellen. Lege diesen zwischen 3 - 4 Uhr nachts. Da störts i.d.R. niemanden.
Wenn der Router sowas nicht hat, den Router um 3-4 Uhr mal für 5 min vom Strom nehmen. Sollte funktionieren.
Wenn du nicht aufstehen willst, rate ich dir um es zu handhaben zu einer Zeitschaltuhr, die du in dieser Nacht dranhängst.
 
AW: DynDns-Abgleich dauert lange

Was hst denn du überhaupt für einen Router?

Und hast du deine Dyn auch schon mal manuell abgleichen müssen?
 
Zurück
Oben