1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dynamic Keyboard - Pro v1.2

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von darius1, 15. September 2013.

1. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir haben neue Technologien wie Touchscreens, aber wir sind immer noch nutzen sie, als ob sie
    waren statische Tasten, ohne Animationen! Wie hilft uns?
    Vielen Dank für den Blick auf die Pro-Version von dynamischen Keyboard!
    Features:
    # Volle Anpassung
    # Colors oder Presets zur Auswahl.
    # Mehrere Sprachen zur gleichen Zeit.
    # HD Fonts
    # Ein Weg, um die App und das Projekt zu unterstützen, damit es wachsen kann.
    Ich schätze Ihr Interesse an der App!
    Mit maschinellen Lernens Technologien und Algorithmen der künstlichen Intelligenz habe ich in der Lage, eine Datenbank von Intelligenz, die die Schlüssel ändern, Sichtbarkeit und Größe abhängig von der Wahrscheinlichkeit des Schreibens hilft erstellen. Ausgebildet mit Millionen von Wörtern auf 19 Sprachen, warum nicht ausprobieren?
    Diese Sprachen:
    Kroatisch
    Danish
    Dutch
    Englisch (CA)
    Englisch (UK)
    Englisch (US)
    Finnisch
    Französisch
    Deutsch
    Italienisch
    Litauisch
    Norweigan
    Polnisch
    Portugiesisch (Europa)
    Slovak
    Spanisch
    Schwedisch
    Swiss
    Türkisch
    Fragen Sie mich, wenn Sie mehr wollen Zugabe. Ich werde mein Bestes tun!
    Anstatt aufdringlich und hässlich wie prädiktive Typisierung, hilft diese Tastatur Ihre aktuelle Verfahren zur Typisierung, um die Genauigkeit, ohne zu verschwenden Platz auf dem Bildschirm zu erhöhen.
    Beispiel: Wenn Sie die "h"-Taste, die e, o, u, i und y-Tasten, wie sie üblicherweise erweitern drücken Sie die Taste h würde durch diese Buchstaben gefolgt werden. Wenn sie wachsen, sind sie jetzt eher ausgelöst werden, und Tasten wie z etc klein bleiben, da sie kaum benötigt werden.
    Denken Sie daran, Sie haben, um die Tastatur zu gewöhnen. Aber sollte nicht lange dauern, und Sie werden gut tun werden.
    Diese Art der Vorhersage nicht über Ihre Eingabe zu nehmen, hilft es die eigenen Fähigkeiten, um die Geschwindigkeit und die Genauigkeit zu erhöhen. Sie werden nicht einmal bemerken, dass es da nach einer Weile! Es versucht nicht aufdringlich mit Worten entweder, was auch hilft die App bissig und schnell!
    Dies ist nicht ein Keylogger! Es gibt keine Daten verbundenen Berechtigungen oder irgendwelche internet Berechtigungen in diesem App. Diese App ist absolut sicher!
    Derzeit ist die App nicht Wort Vorhersagen. Sorry, ich werde mein Bestes tun, um zu versuchen dieses Problem beheben und fügen Sie ihn in Zukunft.
    Features:
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
    # Predictive Charaktere, um Ihre Genauigkeit und Geschwindigkeit ändern Größe helfen
    # Glatte Animationen
    # Full Customization (Vollversion nur begrenzte Anpassung auf free version)
    # Viele Tastenkürzel (zB Shift-Entf, um das letzte Wort, doppeltes Tippen Raum löschen)
    # Tablet optimiert
    # Battery Optimized
    # Sicher
    # Einfach zu installieren
    # Intuitive
    # Fast
    # Google Voice integriert! (Ausgewählte Geräte)
    Installation:
    1) Installieren und öffnen Sie die App.
    2) Entweder öffnen Sie die Schublade oder auf die Schaltfläche für "Aktivieren", oder gehen Sie zu Sprache und Eingang in den Einstellungen auf dynamische Tastatur ankreuzen aktiviert.
    3) Aktivieren Sie die App. Mach dir keine Sorgen die app ist nicht ein Keylogger, hat es keine Internet-Berechtigungen! Sie werden von der Android OS gewarnt werden, aber es ist sicher.
    4) Legen Sie es als Standard-Tastatur. Sie sind nun bereit, um dynamische Tastatur zu verwenden!
    5) durch die Optionen anpassen, um es Ihre Selbst!

[HIDE]

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

[/HIDE]

Skorpion-Foto und efsane27 gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. darius1

Punkte für Erfolge:
    0
    peku, efsane27 und marcossos gefällt das.
  4. darius1

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dynamic Keyboard - Pro v1.7

What's New
    1.7
    HD! Graphics Now HD using anti-aliasing and other techniques (PRO and FREE) {turn off if you experience lag}
    Fixes Split Keyboard Bug (pro only)
    Space Bar Bug Fixed
    Other Bug Fixes
    Cleaned up APK

[HIDE]

[/HIDE]

susi11 und wehnerdd gefällt das.

Diese Seite empfehlen