Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DYN DNS Mail bekommen ! Was heist das ?

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Habe heute Morgen diese Mail von Dyndns bekommen:

Dear Dyn Customer,
Your Dyn account XXXXXXX, free hostname(s) will expire in 5 days. If you no longer need the hostname(s), simply disregard this email and allow expiration to occur.
Free hostnames must be updated every 30 days to remain active. Inactive hostnames will expire and be deleted. If you wish to prevent the hostname(s) from expiring, please visit the link below:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Keep your hostname(s) active without having to update every 30 days, by purchasing a
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
today.
Thanks for choosing Dyn.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Please do not reply to this email. If you have additional questions please visit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.












Mein English ist leider nicht so gut ! kann mit einer sagen was das heißt, und was ich tun muss ? Das was ich rauslese ist, das ich in 5 Tagen meinen Dyndnsaccount verliere ! Oder ?

Was muss ich tun um den Account zu behalten ?
DANKE !

EDIT: Habe mal auf CONFIRM in der Mail geklickt und dann öffnet sich die seite von dyndns mit diesem Satz:

[h=1]Error proccessing your host confirmation:[/h]Your host confirmation has already been completed. If this is your first attempt, your browser or a proxy server may have caused a duplicate request. You may now
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
to manage your hosts.

Also heisst es lediglich nur, das ich den Account einmal bestätigen muss BEVOR er deaktiviert wird ! Richtig ? Ich kann ihn also kostenlos weiter nutzen ! ODER ?

To protect your hostname(s) from expiration, please confirm account activity:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

To join our family of satisfied DynDNS Pro customers, get your upgrade and don't risk losing your hostname(s)!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DYN DNS Mail bekommen ! Was heist das ?

das heist du must mal bei deinem host z.b. blalsalsals.dyndns.tv eine neue ip eingeben weil du diese alle 30 tage aktualisieren must. wenn du kabel hast ändert sich deine ip nicht da must du dich manuell bei dyndns.com einloggen einfac mal eine zahl ändern und dann wieder auf deine alte zurück.

weiter steht noch drinne wenn du dein host nicht mehr brauchst und du nicht mehr updatest wird er gelöscht

du kannst auch auf den link klicken dann wird er nicht gelöscht. und weil sie gerne premium accounts vekaufen raten sie dir wenn wenn du nicht alle 30 tage updaten willst premium account zu kaufen

und ja du kannst ihn kostenlos weiternutzen.


NACHTRAG


Error proccessing your host confirmation:

Your host confirmation has already been completed. If this is your first attempt, your browser or a proxy server may have caused a duplicate request. You may now
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
to manage your hosts.

Also heisst es lediglich nur, das ich den Account einmal bestätigen muss BEVOR er deaktiviert wird ! Richtig ? Ich kann ihn also kostenlos weiter nutzen ! ODER ?

das heist du hast den link schon einmal bestädigt. würde trotzdem mal die ip manuell hin und her ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DYN DNS Mail bekommen ! Was heist das ?

Wo genau die IP hin und her ändern ?

Habe den Account seit 2 Jahren und bekomme diese Info von dyn das erste Mal !Komisch ! Kannst du mir eine DEUTSCHE ALTERNATIVE zu Dyn.com empfehlen ?

DANKE für deine schnelle Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DYN DNS Mail bekommen ! Was heist das ?

ich hab auch schon öfter so eine bekommen

loge dich einfach auf deine dyndns seite , aktualisiere irgend was manuel , und schon ist die sache erledigt
 
AW: DYN DNS Mail bekommen ! Was heist das ?

JAP !Genauso habe ich es gemacht ! habe mir aber auch bei NO IP noch einen Account zugelegt, für den fall das Dyn nicht mehr geht !

DANKE !
 
AW: DYN DNS Mail bekommen ! Was heist das ?

dyndns wird gehen , das einzige was pasieren kann

wenn du kabel anschlus hast , und deine dyndns sich nicht ändert , must du 1 mal monatlich manual aktualisieren , sonst wird deine dyndns einfach gelöscht ( hab schon 2 mal verpast :D ) eifach einlogen , adrese wider eintragen , und wider 1 monat ruhe
oder du holst die ein premium zugang , dann must du nichts aktualisieren , 1 jahr funkt es ohne problemme ( ich hab jetzt bezahlt und brauche nicht dran zu denken das ich was aktualisieren mus )

PS.
mein inet anbitter hat irgendwelche problemme , und in letzten monat , hab ich schon um die 20 mal die IP erneuert bekommen ( was normale weise 1 mal in jahr pasiert ) , dyndns hat keine problemme damit gezeigt
 
AW: DYN DNS Mail bekommen ! Was heist das ?

Hi !

Habe mir sagen lassen das es bei 1&1 Kunden momentan wohl heftigs zu abstürzen kommt....
1 mal monatlich aktualisieren ist, glaube ich, auch kein Problem.

DANKE !
 
AW: DYN DNS Mail bekommen ! Was heist das ?

Bin bei 1und1. Aber Sat
kein Problem mit dyn update durch meine Fritzbox 7390.


Mlg piloten
 
AW: DYN DNS Mail bekommen ! Was heist das ?

Hab auch 1 und 1 sat !Und auch keine Probleme ! Aber bevor mein DYN nimmer geht hab ich mir acc bei no-IP zugelegt
 
Zurück
Oben