1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Dyn.dns einrichten für CS OSCam mit 7390 und DM800

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Dyndns" wurde erstellt von chucky0104, 30. Juni 2013.

  1. chucky0104
    Offline

    chucky0104 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab seit einiger Zeit HS über ne 7390 und nen Smargo Cardreader am laufen--->Oscam auf CCcam (DM800).
    Ich will mit meinem Vater und 2 Freunden die ebenfalls ne DM800 haben via Oscam auf CCcam auf den Boxen sharen via Inet.
    Einen Dyn.dns hab ich bei selfhost schon eingerichtet und über die 7390 auch aktiviert. Portforwarding im Freetz auch schon eingerichtet...fehlt nur noch OSCam und CCcam...! Bring es irgentwie nicht zum Laufen! :emoticon-0124-worri

    C: Line in der Box müsste ja "C: dyn.domain port user passwort sein oder? nur was muss ich denn noch bei OScam in die conf, reader und / oder user rein?
    Ne Portfreigabe direkt bei Fritz ist ja nicht mehr notwendig oder?! KAnn mir da jemand helfen???

    Kann keiner helfen? :emoticon-0138-think
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.297
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Dyn.dns einrichten für CS OSCam mit 7390 und DM800

    stad auf die antwort zu warten die suchen taste nutzen und ein wenig :read:, dann werden auch keine fragen mehr kommen

    im oscam user einfach ein neuem user einstelen , dann die pasende C linie erstelem und dem klienten zusenden . fertig

    langsam hat es nichts mit hilfe zutun , sondern mit serviren auf dem goldenem tablet
     
    #2
  4. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    AW: Dyn.dns einrichten für CS OSCam mit 7390 und DM800

    so muss es in der oscam.config aussehen:
    [cccam]
    port = hier den Port den Du freigegeben hast
    reshare = 0
    version = 2.3.0
    keepconnected = 1
    stealth = 1
     
    #3
    chucky0104 gefällt das.
  5. chucky0104
    Offline

    chucky0104 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dyn.dns einrichten für CS OSCam mit 7390 und DM800

    Danke woddy49...! :emoticon-0150-hands

    Homesharing läuft auch schon über 2 Clients...! Nur wie connecte ich die 3 weiteren Boxen? Die ccccam.cfg für meine Clients müsste ja C: dyn.domain 12002 user passwort sein! Sprich wie beim HS, nur das hier statt der IP der Dyn.domain eingetragen wird...! Nur was muss noch in die Fritte rein? Speziell in die OSCam einstellungen in der Toolbox? weil connecten klappt nicht! oder geht das nicht, wenn ich meine DM800 für inet-sharing testen will, obwohl sie via netzwerkkabel an der 7390 hängt? Im logfile steht dann immer nur, dass die Box sich aus dem HS verabschiedet hat...aber nicht, dass eine neue via dyn.dns on ist!
    Und sorry für die plumpe anfrage...ich hab schon viel gesucht und gelesen...aber nicht die informationen gefunden, die mich weiter gebracht haben...! :emoticon-0124-worri
     
    #4
  6. chucky0104
    Offline

    chucky0104 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dyn.dns einrichten für CS OSCam mit 7390 und DM800

    Läuft alles...danke nochmal...Portforwarding war nicht korrekt...! Danke trotzdem für eure Hilfe...!:emoticon-0123-party:emoticon-0150-hands
     
    #5

Diese Seite empfehlen