Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyn.dns einrichten für CS OSCam mit 7390 und DM800

chucky0104

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juni 2013
Beiträge
76
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Leute,

ich hab seit einiger Zeit HS über ne 7390 und nen Smargo Cardreader am laufen--->Oscam auf CCcam (DM800).
Ich will mit meinem Vater und 2 Freunden die ebenfalls ne DM800 haben via Oscam auf CCcam auf den Boxen sharen via Inet.
Einen Dyn.dns hab ich bei selfhost schon eingerichtet und über die 7390 auch aktiviert. Portforwarding im Freetz auch schon eingerichtet...fehlt nur noch OSCam und CCcam...! Bring es irgentwie nicht zum Laufen! :emoticon-0124-worri

C: Line in der Box müsste ja "C: dyn.domain port user passwort sein oder? nur was muss ich denn noch bei OScam in die conf, reader und / oder user rein?
Ne Portfreigabe direkt bei Fritz ist ja nicht mehr notwendig oder?! KAnn mir da jemand helfen???

Kann keiner helfen? :emoticon-0138-think
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dyn.dns einrichten für CS OSCam mit 7390 und DM800

stad auf die antwort zu warten die suchen taste nutzen und ein wenig :read:, dann werden auch keine fragen mehr kommen

im oscam user einfach ein neuem user einstelen , dann die pasende C linie erstelem und dem klienten zusenden . fertig

langsam hat es nichts mit hilfe zutun , sondern mit serviren auf dem goldenem tablet
 
AW: Dyn.dns einrichten für CS OSCam mit 7390 und DM800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke woddy49...! :emoticon-0150-hands

Homesharing läuft auch schon über 2 Clients...! Nur wie connecte ich die 3 weiteren Boxen? Die ccccam.cfg für meine Clients müsste ja C: dyn.domain 12002 user passwort sein! Sprich wie beim HS, nur das hier statt der IP der Dyn.domain eingetragen wird...! Nur was muss noch in die Fritte rein? Speziell in die OSCam einstellungen in der Toolbox? weil connecten klappt nicht! oder geht das nicht, wenn ich meine DM800 für inet-sharing testen will, obwohl sie via netzwerkkabel an der 7390 hängt? Im logfile steht dann immer nur, dass die Box sich aus dem HS verabschiedet hat...aber nicht, dass eine neue via dyn.dns on ist!
Und sorry für die plumpe anfrage...ich hab schon viel gesucht und gelesen...aber nicht die informationen gefunden, die mich weiter gebracht haben...! :emoticon-0124-worri
 
AW: Dyn.dns einrichten für CS OSCam mit 7390 und DM800

Läuft alles...danke nochmal...Portforwarding war nicht korrekt...! Danke trotzdem für eure Hilfe...!:emoticon-0123-party:emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben