Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyn.dns aktualisiert nicht

AW: Dyn.dns aktualisiert nicht

Erklären kann ich dir das nicht. Ich weiß nur, das dyn irgendwas im März geändert hat, was besonders den Speedports auf den Magen geschlagen ist.
Was ??? Keinen Plan.
Bei mir ist´s aber auch erst 3 Monate später, also im Juni, zu Problemen gekommen.

Woran es liegt, ist mir auch egal. Hab ne Lösung gefunden und gut

Noch ein Lösungsansatz ist inadyn, falls du eine Dreambox hast. Dann geht der Abgleich über die Box
 
AW: Dyn.dns aktualisiert nicht

Ich empfehle Euch allen mal eine modifizierte Firmware. Macht aus einigen Speedports eine Fritzbox.
Die Firmware der Fritzboxen ist um Welten besser als die der Speedports.
Geht leider nicht mit jedem Speedport.
Google wird Euch da weiter helfen.
 
AW: Dyn.dns aktualisiert nicht

Das stimmt. Aber mein Lebensmotto heisst:

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM

da ich alles im Griff habe und ansonsten zufrieden bin, lass ich das mal lieber.
 
AW: Dyn.dns aktualisiert nicht

Hallo. Wollte kurz Rückinfo geben. Bis jetzt gab es keine Probleme mehr. Werde es weiter beobachten und gegeben falls hier Posten.
 
AW: Dyn.dns aktualisiert nicht

bei mir das gleiche , seit über 2 jahren hat ales besten funktioniert mit ne fritz , und seit ungefer 2 wochen habe ich stendige problemme mit dyndns , keine einstelungen wurden geendert , und die fritz kann sich nicht bei dyndns anmelden " nicht jedes mal " manchmal mus ich manuel nachhelfen .
 
AW: Dyn.dns aktualisiert nicht

Hi czutok...

Versuch mal wie ich deinen dortigen Acc zu löschen und im Anschluss neu anzulegen. Seit dem geht es bei mir ohne Probs...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dyn.dns aktualisiert nicht

Hatte vor Tagen auch Probleme! Nutze den Speedport W503V.
Im Moment aber wieder alles In Ordnung.
Gruß
Malinois
 
Zurück
Oben