1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dyn Adresse funzt auf Speedport und InaDyn Client nicht

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Rammbock, 9. Januar 2010.

  1. Rammbock
    Offline

    Rammbock Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo
    Ich versuche seit geraumer Zeit, meine Dyndns Addy zum laufen zu bringen.
    Mein Speedport ist der W 503 V, er ist ganz neu, aus Vertagsverlängerung von T-Online. Dieser Verweigert mir den Dyndns Dienst. :diablo:
    Nun habe ich von dem InaDyn Clienten gelesen, habe eine DM 800 mit Newenigma 2.8 drauf, und ihn mir Installiert, habe auch Anleitungen gelesen und auch die Passwörter noch mal ausgedruckt um Fehler bei der Eingabe zu vermeiden, jedoch versagt der Dienst.
    Ich bin bei Dyndns angemeldet und bekomme leider immer noch beim täglichen Nachschauen keine gleiche Dyndns Adresse wie auf dem Bild in der Anleitung von hier vom Board.

    PS Angemeldet hatte ich mich auch nach der Anleitung hier vom Board.

    Einen neuen Router wollte ich mir jetzt erst mal nicht zu legen, wer hat noch alternativen für mich?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Dyn Adresse funzt auf Speedport und InaDyn Client nicht

    Ich kann mich schwach erinnern, dass der Speedport Probleme hatte mit DynDNS.org.
    Deshalb sollte es aber anstandslos mit der Dreambox klappen. Wenn die Dreambox den Dyndns- Abgleich machen soll, musst Du das natürlich im Router deaktivieren.

    Ich vermute mal, da ist was mit Deiner Anmeldung schief gegangen. Welche Anleitung hast Du verwendet? Da gibt es jetzt eine Neue weil sich einiges geändert hat.

    Alternativ könntest Du auch mal einen anderen DynDNS Anbieter probieren. Der Service von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    funktioniert hervorragend. Mach Dir da mal einen Free Account und gebe die Daten in Deinen Router ein.
     
    #2
    Rammbock gefällt das.
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Dyn Adresse funzt auf Speedport und InaDyn Client nicht

    Ja, das kann ich auch bestätigen, schau doch mal, ob bei dem Speedport evtl die Firmware updaten kannst, vorausgesetzt es ist auf dem neuen Router eine ältere Firmware drauf, das hat auch schon mal einigen Probs geholfen. :emoticon-0122-itwas
     
    #3
  5. Rammbock
    Offline

    Rammbock Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Sachsen
    AW: Dyn Adresse funzt auf Speedport und InaDyn Client nicht

    :kez_03: Vielen Dank, für die Info's, zur Hilfe anderer:
    Ich habe mir eine Dyn Addy bei no.ip.com zugelegt, klappt wunderbar. :whistle2:
     
    #4
  6. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Dyn Adresse funzt auf Speedport und InaDyn Client nicht

    Das kann ich nicht bestätigen.Hatte noch nie Probleme mit meinen Speedport und DynDNS.Habe die Firm 66.04.78 drauf(TypA).Beim aktualisieren der Firmware darauf achten ob es sich um Typ A oder Typ C handelt.Die Firmwareversionen sind nicht kompatiebel-
     
    #5
  7. dark_crow
    Offline

    dark_crow Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Dyn Adresse funzt auf Speedport und InaDyn Client nicht

    Hallo zusammen,

    hab auch den W 503V, aber irgendwie find ich noch nicht einmal eine Möglichkeit DynDNS anzugeben?! Wo soll das denn zu finden sein? Oder könnte es an der veralteten Firmware liegen?
     
    #6
  8. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Dyn Adresse funzt auf Speedport und InaDyn Client nicht

    Log dich ein und unter Netzwerk sollte der Eintrag Dynamische DNS zu finden sein!

    Wenn es nicht ganz stimmt, mal ein bissl suchen, war letztens mehrfach auf den Speedport's unterwegs.
     
    #7
    dark_crow gefällt das.
  9. dark_crow
    Offline

    dark_crow Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Dyn Adresse funzt auf Speedport und InaDyn Client nicht

    Wie peinlich, genau so ist es :emoticon-0136-giggl

    Dankeschön!
     
    #8

Diese Seite empfehlen