Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyn Adresse funzt auf Speedport und InaDyn Client nicht

Rammbock

Newbie
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Sachsen
Hallo
Ich versuche seit geraumer Zeit, meine Dyndns Addy zum laufen zu bringen.
Mein Speedport ist der W 503 V, er ist ganz neu, aus Vertagsverlängerung von T-Online. Dieser Verweigert mir den Dyndns Dienst. :diablo:
Nun habe ich von dem InaDyn Clienten gelesen, habe eine DM 800 mit Newenigma 2.8 drauf, und ihn mir Installiert, habe auch Anleitungen gelesen und auch die Passwörter noch mal ausgedruckt um Fehler bei der Eingabe zu vermeiden, jedoch versagt der Dienst.
Ich bin bei Dyndns angemeldet und bekomme leider immer noch beim täglichen Nachschauen keine gleiche Dyndns Adresse wie auf dem Bild in der Anleitung von hier vom Board.

PS Angemeldet hatte ich mich auch nach der Anleitung hier vom Board.

Einen neuen Router wollte ich mir jetzt erst mal nicht zu legen, wer hat noch alternativen für mich?
 
AW: Dyn Adresse funzt auf Speedport und InaDyn Client nicht

Ich kann mich schwach erinnern, dass der Speedport Probleme hatte mit DynDNS.org.
Deshalb sollte es aber anstandslos mit der Dreambox klappen. Wenn die Dreambox den Dyndns- Abgleich machen soll, musst Du das natürlich im Router deaktivieren.

Ich vermute mal, da ist was mit Deiner Anmeldung schief gegangen. Welche Anleitung hast Du verwendet? Da gibt es jetzt eine Neue weil sich einiges geändert hat.

Alternativ könntest Du auch mal einen anderen DynDNS Anbieter probieren. Der Service von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
funktioniert hervorragend. Mach Dir da mal einen Free Account und gebe die Daten in Deinen Router ein.
 
AW: Dyn Adresse funzt auf Speedport und InaDyn Client nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, das kann ich auch bestätigen, schau doch mal, ob bei dem Speedport evtl die Firmware updaten kannst, vorausgesetzt es ist auf dem neuen Router eine ältere Firmware drauf, das hat auch schon mal einigen Probs geholfen. :emoticon-0122-itwas
 
AW: Dyn Adresse funzt auf Speedport und InaDyn Client nicht

:kez_03: Vielen Dank, für die Info's, zur Hilfe anderer:
Ich habe mir eine Dyn Addy bei no.ip.com zugelegt, klappt wunderbar. :whistle2:
 
AW: Dyn Adresse funzt auf Speedport und InaDyn Client nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann ich nicht bestätigen.Hatte noch nie Probleme mit meinen Speedport und DynDNS.Habe die Firm 66.04.78 drauf(TypA).Beim aktualisieren der Firmware darauf achten ob es sich um Typ A oder Typ C handelt.Die Firmwareversionen sind nicht kompatiebel-
 
AW: Dyn Adresse funzt auf Speedport und InaDyn Client nicht

Hallo zusammen,

hab auch den W 503V, aber irgendwie find ich noch nicht einmal eine Möglichkeit DynDNS anzugeben?! Wo soll das denn zu finden sein? Oder könnte es an der veralteten Firmware liegen?
 
AW: Dyn Adresse funzt auf Speedport und InaDyn Client nicht

Log dich ein und unter Netzwerk sollte der Eintrag Dynamische DNS zu finden sein!

Wenn es nicht ganz stimmt, mal ein bissl suchen, war letztens mehrfach auf den Speedport's unterwegs.
 
AW: Dyn Adresse funzt auf Speedport und InaDyn Client nicht

Wie peinlich, genau so ist es :emoticon-0136-giggl

Dankeschön!
 
Zurück
Oben