Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dydns Adressen im Internet

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.967
Reaktionspunkte
2.713
Punkte
373
Ort
Hell
Hallo Leute.

Es gab vor längerer Zeit mal verschiedene Seiten auf denen Clines also die Dynds Adressen tausender Leute zu finden waren. Mich würde interessieren ob es solche Seiten bzw. Listen noch gibt. Will nur sicher gehen das meine Adressen da nicht auch mittlerweile gelistet sind.
Mann kann ja nie wissen. :)
 
AW: Dydns Adressen im Internet

es gibt klar noch solche liste.

google einfach mal deine dynaddy

denn wenn sie auf einer liste ist hat sie sicher auch jemand irgendwo gepostet ;)

ich google meine addy und die meiner sharepartner regelmäßig.

und da findet man oft was
 
AW: Dydns Adressen im Internet

Meinst Du nur die eigene Dyndns oder bei Cline mit C: davor. Aber finde bei beidem Garnichts. Sehr gut! :)

Hast Du denn mal eine Adresse wo es eine solche Liste gibt. Würde ich mir doch auch mal gerne ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dydns Adressen im Internet

nur die dyndns kein c keine usernamen kein pw.

solche liste gibt es ab und an mal in den boards oder man bekommt sie von anderen mitgleidern.

im internen breich hier im board hab ich mir mal den spaß gemacht und einige line auf offene webif und ftps mit standart passwörter getestet da kraut es einem wirklich ca. 20 % mindestens offen. und von dort aus kann mit mit bischen kniff auch oscam dateien oder cccam schnappen. also ein teufelskreis.

das problem ist !!!! leute die auf solch einer liste landen haben meistens wenig bis gar keinen plan und das ist erschreckenden.

die kommen z.b hier ins deb machen ne anleitung für dummys mit wie cs das erste mal einzurichten ist. kümmern sich aber dann sonst um nichts mehr.

DESWEGEN MAHNE ICH IMMER. mann soll sich belesen es bringt doch nichts wenn man einfach was macht und gar nicht weis was man dort getan hat ^^
 
AW: Dydns Adressen im Internet

Aber wo hattest Du die Lines her die Du getestet hast?
 
AW: Dydns Adressen im Internet

so ich hab nun extra meine gefühlten 25 festplatten durchgeschaut.

ich finde die scheis liste nicht mehr.

hab sie aber bananbeck und czutok weitergeschickt das weis ich noch. einfach die 2 mal fragen.

die liste war vom 13. Januer 13 das weis ich noch das hab ich im non public forum nachgelesen, weil ich da terror geschoben habe. liste hatte ca. 16 000 adressen und war in 4 teile zerlegt. von türkei bis schwenden alles dabei :)

aber für alle die mal wissen wollen wie man von einem webif einer dreambox cccam.cfg rippt oder oscam umschreiben und rippen.

hier mal der code.

es reicht wenn das webif über inet erreichbar ist man brauch kein user name und pw es muss nur eine portweiterleitung haben. ist ja so sonst würde man es nicht sehen ^^

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

ist keine große kunst.


ach ja noch paar tipps.

1. shared nicht mit leuten die wenig beiträge haben und standartports wie 12 000 nutzen.

2. ladet keine ominösen programme von irgendwelchen boards die es erleichtern config oder co zu pflegen. oder zum streamen einalden ( so wurde die line von meinem onkel gehackt. hatte ich auch hier mal im Non Plubic teil des Boards angesprochen)

3. regelmäßige kontrollen.
 
AW: Dydns Adressen im Internet

Echt interessant. Ich bin der Meinung man sollte mit niemanden teilen. Einfach ein eigenes kleines CS Netzwerk aufbauen mit lokalen Karten und nur unter Freunden. Alles andere wäre mir zu unsicher.
 
AW: Dydns Adressen im Internet

ja aber alle abos kann man sich nicht besorgen. also ich wöllte nicht auf sky it verzichten oder jsc sport.

mtv hd+ sky orf srg habe ich selbst lokal.

aber dann noch geld für die anderen abos ausgeben ne danke
 
AW: Dydns Adressen im Internet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
man könnte unter anderm auch Pakete installieren und damit auch Dateien austauschen etc.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wenn das WebIf mit einem Passwort geschütz ist, sollten diese "Tricks" aber nicht mehr funktionieren.

Hier mal die Datei mit den Adressen von damals:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Solche Listen gibts noch zu Hauf im Internet auch aktuelle!

Also
sichere Passwörter eintragen,
nur die absolut nötigsten Port auf machen
und dafür keine Standartports benutzen!

Gruß
janni1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dydns Adressen im Internet

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

gg ich wollte ein paar spielerrei für mich behalten aber gut wer sein webif ohne pw schützt dem gehört es auch nicht anders ;)


allen die mit der liste spielen rate ich socket 5 proxie oder vpn ;)
 
AW: Dydns Adressen im Internet

Hi,
da gibt es noch .zig andere commands. Ist kein Geheimnis.
Das ist ein Feature des WebIfs und ist auch so gewollt von den Devs zum updaten und verwalten der dream übers Netzwerk.
wen es interessiert hier mal was zum lesen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


naja die Liste von mir ist glaub ich von Feb. 2012 und beinhaltet die Adressen der damals "gehackten/veröffentlichten" offenen Server.
Ich hoffe ja mal, dass davon nun keiner mehr so dumm ist und wenn doch.... Pech gehabt.:emoticon-0122-itwas

Gruß
janni1
 
AW: Dydns Adressen im Internet

hab mal kurz paar angepingt sind gleich login aufforderungen für webif kommen hab 3 probiert kein standartpasswort.

aber wenn jemand spaß haben will bitte :p

so ich muss nun auf den friedhof :)
 
AW: Dydns Adressen im Internet

Ja da kann man sich Stunden mit beschäftigen! :)
 
Zurück
Oben