Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DXI XL 1.4.2 m3 Zero GMP-z003 Filme schauen

Wiessel

Ist oft hier
Registriert
14. April 2010
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo an was kann das liegen das manche filme gehen und manche nicht
M3 Zero DSI XL .

16. August 2012 - 22:06 Uhr

mhhh kann mir keiner weiter helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DXI XL 1.4.2 m3 Zero GMP-z003 Filme schauen

Evtl. könnte ich dir helfen :ja, war aber in Urlaub und kann mich deshalb erst heute um dein Problem kümmern.

Welche Filme laufen bzw. laufen nicht? Handelt es sich um Filme die Du aus dem www herunterlädst oder um Filme die Du selber konvertiert und auf die microSD gebracht hast? Ferner würde mich interessieren welche Fw der XL hat, welche fcore Du geflasht hast, welches Menu wird von dir verwendet???

Ist quasi wie bei allem anderen auch: mit mehr Infos kann man auch besser arbeiten und konkreter helfen!!!
 
AW: DXI XL 1.4.2 m3 Zero GMP-z003 Filme schauen

Hallo danke für deine Hilfe ,
a Aus den Netz zb Cars 2 Jagdfieber und Mickey mouse Wunder house

M3 Zero die Neuste FW

habe diese jetzt weiter gegebn und werde es mit einer R4 Red probieren auf meinen neuen NDSI XL
 
AW: DXI XL 1.4.2 m3 Zero GMP-z003 Filme schauen

Könnte daran liegen das es Konvertierungsfehler sind die in den Filmen drin sind. Ist übrigens die häufigste Fehlerquelle bei den Filmen aus dem Inet! Besser immer selber umwandeln!!!
 
AW: DXI XL 1.4.2 m3 Zero GMP-z003 Filme schauen

ja schon , ich ahbe gehört das programm super soll dafür am besten geignet sein , nur es gibt es mehr nirgends . Oder mit was wandelst du die filme

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DXI XL 1.4.2 m3 Zero GMP-z003 Filme schauen

Gibt es nirgends mehr???? :fie: :fie: :fie:

Muss ja auch nicht alles verstehen im Leben, aber einfach mal den Herrn Google befragt und schon hat man das Programm an erster Stelle stehen!!! Achja, auch Chip.de und unsere hauseigene Datenbase sollte man kennen :ja
.
 
Zurück
Oben