Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dx2202

qwatschbirne

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
krieg den kasten einfach nicht hell obwohl ich schon fast alle programme aus forum versucht habe :14:(heul)entweder falscher Satelit oder dunckel (vers..)bin Noob oder geht noch net? bitte einfachste Antwort Danke:1:
 
AW: Dx2202

Habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben!!! Ist doch ein Zehnder!!!???? Denke schon... :3:

Was willst du denn :hell bekommen??? z.Z. wird mit Sicherheit nur ORF zu Testzwecken zu erhellen sein!!!!
 
AW: Dx2202

wollte eigentlich premere haben.is der recicer schiet? wollte ein haben der einfach zu bedienen is...
 
AW: Dx2202

Das kann ich dir icht sagen ob der Resi schei** ist, denn ich kenne den nicht!!!!

Aber ich kann dir sagen das du PREM nicht ohne ABO schauen kannst!!!!

Aber dann sicherlich auch nicht mit diesem Resi.... Denn ich denke das der keinen CI-Schacht für eine Abokarte hat!!!

Also ist dieser Resi z.Z. nur für sogenannte FTA Programme zu gebrauchen --> quasi alles was du frei empfangen kannst. Das einzige was du noch eventuell schauen könntest wären die Ossis --> wie ORF1, ORF2, usw.

Aber da mußt du mal auf morgen warten, denn ich kann dir nicht sagen ob es wirklich mit dem Resi noch geht und welche Soft du nutzen kannst!!! Aber wie gesagt morgen wird dir sicher jemand eine genauere Antwort geben können.
 
AW: Dx2202

Moin !

Genau wie little sagte ,die össis sind hell,ab und zu sind auf hotbird ein paar mit aktuellen keys offen ,ist aber eher selten


gruß:samako
 
AW: Dx2202

PW wird im moment nicht hell weder mit nen zehnder noch mit ner anderen box. wenn du irgendein abo hast kannst du dich ja mal mit cardsharing befassen da könntest du was hell bekommen aber ob dein resi dafür tauglich ist weiß ich nicht.:3::3:
 
AW: Dx2202

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das war dann ja wohl kein Beitrag...... Wat wolltest du uns damit sagen???? Ich bitte doch auch wenn du schon so geistreiche Kommentare von dir gibst, dass du diese näher Erläuterst... Denn deine Antwort hast du ja schließlich noch vor deinem Post bekommen!!! :14:
 
Zurück
Oben