Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DX2202 - ich kriegs nicht hin!!!

ferris

Newbie
Registriert
18. März 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, hab mir von zehnder den dx2202 gekauft. sw aufspielen usw. alles kein problem. nur krieg ich prem... nicht hell. weder mit key eingabe per fb noch über au. muss ich die au irgendwo aktivieren?

Hatte erst das sorglospaket mit au probiert, dann fonestar3.2f aber nix funktioniert. uber die suche hab ich auch nix gefunden was mich wirklich weiter gebracht hat...

was soll ich jetzt tun?
 
AW: DX2202 - ich kriegs nicht hin!!!

Da Premiere etwas am System spielt, solltest du AU Deaktivieren. Ich kenne leider dein Menü und die dazugehörigen Möglichkeiten nicht. Schau mal ob es ein Punkt autoroll gibt. Wenn ja, dann schalte es aus. Eventuell steht auch direkt AU aus oder ein im Menü. Dann deaktiviere es. Als nächstes setze wenn möglich die Keys zurück. Dann prüfe den key und wenn dieser nicht stimmt, dann gebe diesen mit der FB ein. Den aktuellen Key findest du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
In der Datenbase findest du auch aktuelle key Files die du drauf flashen könntest.
 
AW: DX2202 - ich kriegs nicht hin!!!

Im menü find ich nix über die au. in der db gibt es 2 verschiedene sorglospakete. habe beide ausprobiert aber es bleibt alles dunkel. gibt es eine sw ohne au die ich installieren kann ?
 
AW: DX2202 - ich kriegs nicht hin!!!

Hi ferris...
Der Zehnder zieht sich kein fake key ,wie bei anderen Receivern,eigt müsste es damit erledigt sein sobald du die Software drauf hast,denn da sind die aktuellen keys schon drinn,kontrollier nochmal ob du sie auch wirklich richtig eingegeben hast und an der richtigen stelle (nagra2 0501/00 und bei 0503/00
und falls du alpenglühen haben willst das selbe bei 0505/00 eingeben...

Wenn das nix nützt was ich mir nicht vorstellen kann mach eine aktuelle Softcam aus der Database rauf
 
AW: DX2202 - ich kriegs nicht hin!!!

müssen denn bei 0501 00 und bei 0503 00 die gleichen keys rein? (HEX Key 00 : F0 C5 07 ..................) oder muss ich den (DEC KEY 00: 197 7.........) auch irgendwo eintragen?
 
AW: DX2202 - ich kriegs nicht hin!!!

Hi ferris,
Ja kommt überall der gleiche rein..Hex key,beispiel 0501/00/FO usw und das gleiche bei 0503 und 0505 auch
 
AW: DX2202 - ich kriegs nicht hin!!!

ich habs hinbekommen. hatte bei den keys einen dreher drin. manchmal ist man einfach blind!!!!

0505 ist bei mir nicht vorhanden
 
AW: DX2202 - ich kriegs nicht hin!!!

Hi Feriis,
Ok super das es geklapt hat ,0505 kannste einfach mit der ferbedienung hinnzufügen nimmst einfach ein Provider dadrunter oder irgendeinen der nicht benötigt wirst und änderst in in 000505 um ,dann klappt das auch :36::36:
 
AW: DX2202 - ich kriegs nicht hin!!!

habe schon wieder ein problem. hab grad mal meine senderliste bearbeitet und überspielt und jetzt manche kanäle dunkel. direkt funzt nur teilweise, rtl living und crime auch nicht. da steht dann verschlüsselt.
 
AW: DX2202 - ich kriegs nicht hin!!!

Hi ferris,
probier mal ne andere Senderliste ?! oder lösch die die nicht gehen und mach nen neuen manuelen suchlauf
 
Zurück
Oben