Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DX2202 bootet nicht mehr

Cargobull

Newbie
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,
aus verschiedenen Gründen führte ich ein Softwareupdate über den Satelit durch, nach erfolgtem Update und Bestätigung kam die Aufforderung den Receiver aus- und wieder einzuschalten. Nun bootet das Teil aber nicht mehr :diablo: es kommt lediglich für eine Sekunde die Meldung "boot" dann erlischt die Meldung und nach ca. 5sek kommt wieder "boot", usw. Habe auch mal für mehrere Minuten den Netzstecker gezogen, bringt auch nix.

Da ich kein Nullmodemkabel habe bin ich momentan ziemlich hilflos, wer kann mir helfen?

Vielen Dank im vorraus
 
AW: DX2202 bootet nicht mehr

ich denke mal ohne nullmodemkabel kannst du da garnichts machen!wenn du noch zugriff auf die box hast würde ich mal probieren die gleiche soft die jetzt drauf ist oder die originalsoft erneut aufzuspielen!
 
AW: DX2202 bootet nicht mehr

wenn du ein Nullmodemkabel hättest, dann solltest du hier aus der Datenbase das Sorglospaket mit dem Channel-Editor überspielen.
 
Zurück
Oben