1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DX2202 bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "DX65 - ZX67 - DX580 - ZX590 - ZX2102 - DX2202" wurde erstellt von Cargobull, 19. Juli 2008.

  1. Cargobull
    Offline

    Cargobull Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    aus verschiedenen Gründen führte ich ein Softwareupdate über den Satelit durch, nach erfolgtem Update und Bestätigung kam die Aufforderung den Receiver aus- und wieder einzuschalten. Nun bootet das Teil aber nicht mehr :diablo: es kommt lediglich für eine Sekunde die Meldung "boot" dann erlischt die Meldung und nach ca. 5sek kommt wieder "boot", usw. Habe auch mal für mehrere Minuten den Netzstecker gezogen, bringt auch nix.

    Da ich kein Nullmodemkabel habe bin ich momentan ziemlich hilflos, wer kann mir helfen?

    Vielen Dank im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DX2202 bootet nicht mehr

    ich denke mal ohne nullmodemkabel kannst du da garnichts machen!wenn du noch zugriff auf die box hast würde ich mal probieren die gleiche soft die jetzt drauf ist oder die originalsoft erneut aufzuspielen!
     
    #2
  4. formeleinsralf
    Offline

    formeleinsralf Best Member

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    Oberfranken
    AW: DX2202 bootet nicht mehr

    wenn du ein Nullmodemkabel hättest, dann solltest du hier aus der Datenbase das Sorglospaket mit dem Channel-Editor überspielen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen