Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DX 2202 - Display dunkel

derfighter

Newbie
Registriert
6. September 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Ich habe einen DX2202 von meinem Vater bekommen.
Beim Einschalten kommt "boot" und eine 100ertstel: "good".
Dann ist das Display dunkel und das Bild bleibt blau.

Ich habe versucht die Original Soft drauf zu spielen. Auch die Weltkugel und diverse andere Sachen aus dem Forum habe ich versucht.
Keine Änderung!
Ich habe den Gleichen und habe mit einem Nullmodemkabel synchronisiert: selbes Ergebnis.
Bei rauf spielen der original Software zeigt mir die Software [err]41 (41 Errors) an.

Habt Ihr noch eine Idee ?

Übrigens, wenn ich "Power" und "Programm hoch" am Receiver gleichzeitig gedrückt halte und den Powerknopf hinten am Gerät einschalte steht im Display "hnnt" ! Was bedeutet das? Kann man den Receiver damit irgendwie resetten?

Gruß Fighter :7:
 
AW: DX 2202 - Display dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


also ich würde sie versuchen neu und sauber zu bespielen...und mal ne andere Firm testen.
z.B. die Link veralten (gelöscht).
Wenn das nicht geht, dann würde ich ehr auf einen Hardware defekt tippen. Denn diese Fehlermeldung kenne ich leider nicht.

Die liegt im DL Bereich dank Samako

schöne Grüße, Alex0373
 
AW: DX 2202 - Display dunkel

Das Update habe ich gemacht. Ab 12% fangen langsam die "Errors" an. Bis zum Ende schafft er dann bis zu 36 Stück.
Aber am Ende der Übertragung stand "GOOD".
Nach dem Restart steht zwar nicht mehr ERR8 aber er geht jetzt wieder nach dem BOOT aus. => BOOT => BOO.T => aus :-(

Habt Ihr noch einen TIP für mich.

Gruß Fighter
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben