Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVR-Studio HD

MacDbox

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. April 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Gestern bin ich durch Zufall darauf gestoßen, dass es jetzt eine Beta Version von DVR-Studio HD gibt. Damit lassen sich HD Aufnahmen der Vantage problemlos schneiden und auch in TS konvertieren.

Ich habe es gleich ausprobiert. Es funktioniert problemlos, wenn man den Einstellungen, die im Forum beschrieben sind, folgt. Das Ergebnis war in VLC und auf der PS3 abspielbar. Ds ganze hat für einen Film (Wild Hogs) nur 10 Minuten gedauert.

Man kann auch wieder eine Struktur für den Vantage erstellen lassen. Haenlein Software lobt übrigens Vantage sehr für das Offenlegen ihrer Indexstrukturen und für deren Kooperation.
 
AW: DVR-Studio HD

Leider nicht, für OS X habe ich noch nichts passendes gefunden. Dafür habe ich meine Bootcamp Partition. Selbst auf dem PC war es bisher sehr umständlich HP-trp-Dateien zu konvertieren und zu schneiden..
 
AW: DVR-Studio HD

Hallo!!
Ich musste leider die neue Version von dem Programm nehmen.Bei mir sagt das DVR-Studio HD kein gültiger Stream.Kommischer weise hat die 1.Beta hervorragend geklappt,und jetzt geht nichts mehr.Hast du das gleiche Problem???
Mfg Eiche1
 
Zurück
Oben