1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVR-Studio HD

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von MacDbox, 6. Januar 2009.

1. MacDbox

MacDbox Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Gestern bin ich durch Zufall darauf gestoßen, dass es jetzt eine Beta Version von DVR-Studio HD gibt. Damit lassen sich HD Aufnahmen der Vantage problemlos schneiden und auch in TS konvertieren.

Ich habe es gleich ausprobiert. Es funktioniert problemlos, wenn man den Einstellungen, die im Forum beschrieben sind, folgt. Das Ergebnis war in VLC und auf der PS3 abspielbar. Ds ganze hat für einen Film (Wild Hogs) nur 10 Minuten gedauert.

Man kann auch wieder eine Struktur für den Vantage erstellen lassen. Haenlein Software lobt übrigens Vantage sehr für das Offenlegen ihrer Indexstrukturen und für deren Kooperation.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. turboss

turboss Guest

AW: DVR-Studio HD

Ich tippe mal die Version gibt es auch für den MAC!?

4. MacDbox

MacDbox Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

Leider nicht, für OS X habe ich noch nichts passendes gefunden. Dafür habe ich meine Bootcamp Partition. Selbst auf dem PC war es bisher sehr umständlich HP-trp-Dateien zu konvertieren und zu schneiden..

5. Eiche1

Eiche1 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo!!
    Ich musste leider die neue Version von dem Programm nehmen.Bei mir sagt das DVR-Studio HD kein gültiger Stream.Kommischer weise hat die 1.Beta hervorragend geklappt,und jetzt geht nichts mehr.Hast du das gleiche Problem???
    Mfg Eiche1

Diese Seite empfehlen