Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Du mußt sie formatieren mit NTFS. Wenn du Fat32 nimmst, hast du nur 32 GB von deinen 1000 GB Festplatte
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Hi nee das stimmt so nicht ganz auch mit Fat32 kannt mehr als 32 Gbyt verwalten ,die Begrenzung gibts nur bei Windows ,mit anderen Tools kannst das jeder Zeit einrichten,zum Bsp mit Acronis.
DAs Problem liegt wo anderes nämlich das unter Fat32 max 4 Gbyte Dateien möglich sind und deshalb Vidofiles immer gesplietet werden.
Also Festplatte einbauen mit USB Kabel Mediaplayer an PC anschlissen ,wird dann als externer Datenträger erkannt und dann kannst du das auch in NTFS Formatieren ,was ich auf jeden Fall machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Hey cyberball007 hast du schon deine Dvico?Ich habe noch nichts bekommen :JC_hmmm:. Welche Firmeware ist eigentlich aktueller?

tvix_M-6x00_99.3.126 oder tvix_M-6x00_1.3.95_Beta
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Hi kann man so nicht sagen ..die 99 xxxx ist mit Bluray Iso unterstützung die andere nicht ....
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Hab meine Festplatte jetzt formatiert. NTFS natürlich, hab da so nen USB Adapter für EIDE und SATA Platten. Praktisches Teil.
Leider ist mein Player auch noch nicht da. Werd da mal anrufen und nachfragen. Ich hoff mal die veräpeln uns nicht.
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Also wenn man nicht so genau sagen kann, welche Firmeware neuer ist, welche soll man denn dann installieren?
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

So hab heute angerufen, allerdings hat mich der wieder vertröstet auf nächste Woche. Tolle Sache. :aha:
Hätte wohl doch wonanders bestellen sollen. Der hat wahrscheinlich schon geplant mit dem ganzen Geld abzuhauen :D ins Ausland.
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Also du hast ja wirklich ein Glück ,sagenhaft.....
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Jo, erst bei den DM 800ern und hier auch noch. Wo wird dass noch enden. Ich glaub ich kauf mir gar keinen neuen Fernseher, wer weiss was ich da geschickt bekomme ^^
Hattest du auch bei dem hd-mediaplayer.de bestellt gehabt?
Denk aber mal schon dass der vertrauenswürdig ist.
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Nee sorry hab ich nicht weis gar nicht mehr ohne die Rechung zu suchen wo der her war ,
ist auch schon eine Weile her ....
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Du kannst ja vom Kauf zurücktreten und bei einem anderen Händler kaufen. Ich überlege es mir auch ob ich es mache. Aber der Preis ist halt schon sehr gut. Bringt aber halt nicht ganz so viel, wenn die Dvico Box nicht geliefert wird.:JC_hmmm:
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Hi ich würde jetzt einfach mal Anrufen und sie nach dem Liefertermin fragen ,wenn er akzeptabel ist Warten wenn nicht stornieren oder aber ihnen eine FRist einräumen ,wenn der nicht eingehalten wird dann stornieren.
Klar ist das ist ja der Grund warum das Teil bei dem so billig ist ,weil er es nicht vorrätig hat sondern von Überseee beziehen muss ,wenn er eine bestimmt Stückzahl zusammen hat.
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Aus Übersee? Ob das dann die gleiche Qualität hat wie ein Gerät das in Europa hergestellt wird?

Oder wird das die Box nur in China hergestellt?
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Elektronik kommt doch alles aus China ^^
Naja hab bis jetzt jedes Wochenende angerufen, und immer heisst es, diese Woche nicht gekommen nächste Woche "vielleicht".
 
Zurück
Oben