Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Jo das ist er hab für das selbe Teil noch 378,00 Euro bezahlt und ja geht um diesen Chip
und nein der ist nicht bei jedem drinn,Western digitale hat einen anderen ....Sigma chip.
Natürlich nicht zu vergessen das hier auch noch ein Risc CPU mit 300mghz verbaut ist
was nicht überall der Fall ist ,der Preis ist schon klasse.

Tja das mit der Optik ist so nee SAche ,ist halt ein ziemlich kleines Teil ...und passt dann natürlich nicht überall dazu,aber von Aussehn her würde ich mal sagen mit Abstand das beste unter den Mediaplayern .
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Passt vielleicht in der Größe zu ner DM 800 ^^
So hab mir mal einen bestellt :hell
edit: Welche Platte muss in dass Gerät rein? Ich hoff mal ne 3,5 Zoll? ^^ 2,5 sind so scheissteuer.
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Jo klaro 3.5 passt schon......und ja der kleinste HD Recvier passt gut dazu ,den wo hin mit der 800 ...lol...
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

da geht ja der popcorn hour unter , wohl einer der besten player :dance3:
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Der Popcorn is etwas schlechter denk ich mal oder was meinst du damit? :JC_hmmm:
edit: @Jader, du wolltest noch ne aktuelle Firmware hochladen oder? ^^
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Hi der Popcorn hat noch einige Bugs mehr .und sieht ja mal nur scheislich aus ....und ja wollte ich ist schon auf der Festplatte aber habe zur Zeit viel zu tun ,hier gehts zu wie Sau.

mache ich aber Heute versprochen......
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

mhhh also meiner läuft einwandfrei , ja über aussehn kann man streiten

der support ist ganz ok find ich
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Tja aber eins ist sicher Bluray Iso kann er nicht .....

:hell:hell
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Danke für die Firmware updates, welches ist denn jetzt dass "Gute" ^^. Ich denke mal die: V99.3.126 ? ^^:hell
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Hi ich habe mir auch grad eben Online die Dvico M6500A V2 bestellt.
Jetzt habe ich ein paar Fragen an die Profis:
1.Wie stelle ich fest welche Firmeware auf der DVICO ist?
2.Woher bekomme ich die neuste Firmeware und wie installiere ich sie?
3.Warum gibt es denn 2 Modelle von dem M-6500A? Also einmal die normale 6500A und dann gibt es noch die 6500A V2.Welche ist denn jetzt besser.

Sorry für meine blöden Fragen, aber ich bin neu ihr und kenne mich mit der Box noch gar nicht richtig aus.

Danke schonmal für die Hilfe
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Also ich hab mir auch die V2 bestellt. Dass müsste die richtige sein, hat Jader weiter oben glaub ich schonmal erwähnt.
Wie man die Firmware flasht wär ne coole Sache wenn Jader kurz sagen kann, ich glaub da gibts ein Menü oder so hab ich in der Anleitung gelesen, bin mir aber net sicher. Box ist noch nicht da ^^.
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Ja aber die Frage ist was ist denn besser an der V2? Andere Software?

Wo bekommt man denn eine aktuelle Firmeware her?
Man muß ja auch erst mal wissen welche Firmeware man drauf hat.
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Hi meines Wissen handelt es sich bei der V2 nur um einen angeblich besseren Lüfter und einen dummi Einschub falls keine interne Festplatte verwendet wird um die Wärme besser abzuführen.
Kann aber auch sein das sie von Haus aus den aktuellen Mediaplayer meinen ,weil der erste der rauskam hatte Problem mit Netzzteil und USB und wurde mit dem Typ 2 behoben.
Tja Schreiben kann man viel aber entscheidend ist das er einwandfrei funzt und ich bin mehr als zufrieden mit dem Gerät ,andere Soft kannst vergessen ist viel Arbeit so eine Firmware zu entwickeln und kannst deshalb alleine schon wegen Kosten ausschliessen.
Welcher besser ist spielt doch keine rolle vermute mit V2 meinen sie nur die 2 Version die es aber schon länger gibt ,nennt man Werbung sonst nichts.

Hier die Bedienungsanleitung wo drin steht wie das updaten geht....unter Punkt 7

und aktuelle Firmware gibts immer im Datenbase....

.avi in PDF umbennen..
 
Zurück
Oben