Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVI auf HDMI Kabel

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hallo,

ist das hier das richtige um die Dream 800 an meinen LCD zu verbinden :

Link veralten (gelöscht)

Gruß
dogfight76
 
AW: DVI auf HDMI Kabel

ich glaube schon, ich habe es so vom lapi an lcd. also avi in lapi und hdmi in lcd. bei mir überträgt er dann aber keinen ton, den mache ich extra und dann an den verstärker.
 
AW: DVI auf HDMI Kabel

Es funktioniert jedes Kabel solang es vollbelegt ist wie z.B das aus dem Link.
 
AW: DVI auf HDMI Kabel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na wie nun, jedes oder doch die Ausnahme????

Also habe ich doch recht, das jedes Kabel nicht funktioniert! Weil es auch nicht voll belegte Kabel gibt, die bringen eben nicht den Ton mit. :emoticon-0138-think
 
AW: DVI auf HDMI Kabel

Meine ich ja das nur vollbelegte funktionieren. Wie z.B der aus dem Link
 
AW: DVI auf HDMI Kabel

Muss das Kabel nicht ein 24+1 DVI Stecker haben? Der Link ist ein 18+1- Stecker.

Bitte sagen, wenn ich mich irre.
 
Zurück
Oben