1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dvd west Europe V7.1 für RNS 510??

Dieses Thema im Forum "VW Archiv" wurde erstellt von dolcecavaliere, 17. April 2011.

  1. dolcecavaliere
    Offline

    dolcecavaliere Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. April 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo!!

    Ich möchte diese DVD erunterladen, für meine RNS 510, aber dannach weiss ich nicht so gut wie Ich das brenne kann, und wo finde ich die ganze POI und naturlich auch wie rein tun for DVD brennen!!
    Wen DVD gebrand ist, reicht in Navi rein und functioniert schon, oder muss ich auch im die Navi was tun???

    Es kann vielleicht mir Jemand elfen????

    Vielen Dank!!

    P.S.: Entchuldigung für mein schlechte Deutsch!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. razorback
    Offline

    razorback Power Elite User

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    1.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Wien-Süd
    AW: Dvd west Europe V7.1 für RNS 510??

    hi dolcecavalieri

    WICHTIG: brennen auf Rohling im Format "DVD -R"

    DVD +R kann das RNS-510 nicht verarbeiten !

    ja, gebrannte einfach in Navi reintun, du wirst gefragt ob du alles ersetzen willst, sagst JA und alles neu.
    Dauert natürlich ein wenig.

    und wie du die POI findest steht in der Bedienungsanleitung !!!!!

    Razorback
     
    #2
  4. gazo
    Offline

    gazo Meister

    Registriert:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    1.201
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dvd west Europe V7.1 für RNS 510??

    Mit dieser Quatsch ist leider keiner geholfen
    Hunderten haben es mit DVD+R gemacht und auch Orignal DVD's sind DVD+R ab Werk wie auch VideoDVD's
     
    #3
  5. razorback
    Offline

    razorback Power Elite User

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    1.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Wien-Süd
    AW: Dvd west Europe V7.1 für RNS 510??

    ...na, dann hast vielleicht die Erfahrungsberichte in diesem Thread nicht gelesen.

    erstens gibts da die Hinweise, dass auf DVD -R zu brennen ist und zweitens de Berichte von Leuten, die es mit DVD+R probiert haben, dabei auf die Fresse gefallen sind und dann mit DVD -R Erfolg hatten.

    Hat möglicherweise ja auch mit der Firmware es RNS zu tun.

    Wie immr auch - mi DVD -R gehts jedenfalls immer

    Razorback
     
    #4
  6. gazo
    Offline

    gazo Meister

    Registriert:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    1.201
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dvd west Europe V7.1 für RNS 510??

    Wenn ein tauglicher Brenner benützt wird läuft jeder DVD+R
     
    #5
  7. dolcecavaliere
    Offline

    dolcecavaliere Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. April 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Dvd west Europe V7.1 für RNS 510??

    Hallo!!

    Erst vielen dank für eure antworten!!
    In welche anleitung finde ich wie functioniert mit POI???

    Ich hab auf jeden fall grosse probleme zum runderladen dem DVD, gibt vielleicht auch auf andere Ost?? Da funktioniert beim Mir nicht!!

    Danke!!!
     
    #6

Diese Seite empfehlen