Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVD Player

ferry_ultra

Board Guru
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
1.484
Reaktionspunkte
200
Punkte
223
Klappt der ? Bei mir nur Abstürze bei Anwahl.
Mediaplayer kann vob dateien aber öffnen.
Wie mache ich es am besten über DVD Player?
 
AW: DVD Player

nein.ist ja original drin,unter erweiterung.
sollte ich das plugin nachinstallieren?
 
AW: DVD Player

nein, wenn das Plugin schon drauf ist, dann brauchst du es auch nicht nachinstallieren.

Wie hast du denn dein DVD Player an deinem VU+ hängen?
 
AW: DVD Player

Files sind auf NAS.Aber soweit komme ich gar nicht,stürzt beim Anwählen des Plugin ab
 
AW: DVD Player

Hast du deine NAS gemountet?

Wenn nicht, dann installiere dir den Netzwerk Mount Manager falls er noch nicht vorhanden ist und kopiere die unten angehängte Datei nach etc/enigma2 (Die unten angehängte Datei musst du aber nach deinen Bedürfnissen anpassen.

Dann mal die Box neustarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DVD Player

es kommt nicht soweit,box stürzt bei auswahl des PlugIns an,green screen.
 
AW: DVD Player

Dann geh mal mit einem FTP programm unter /etc. Dort findest du eine datei namens fstab. Diese Datei editiere mal nach deinen Bedürfnissen und starte anschließend deinen VU+ Duo neu.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn das auch nicht klappt, dann kopiere die oben angehängte Datei nach etc/enigma2 (Die oben angehängte Datei musst du aber nach deinen Bedürfnissen anpassen).

Danach den VU+ Duo neu starten und noch einmal probieren, ob es mit der Wiedergabe funktioniert.
 
AW: DVD Player

hallo,nochmals bitte:

wenn ich auf menü->dvd player klicke stürzt die box ab.was hat das mit meinen mounts zu tun?
 
AW: DVD Player

Du must dich etwas besser ausdrücken. Aber jetzt habe ich es verstanden, was genau dein problem ist.

Ich würde dir vorschlagen, das Plugin neu zu installieren ( aber vorher entfernen).

Gruß herbert12300
 
AW: DVD Player

alles schon gemacht.
hier mal das crashlog:

Screen <class 'Plugins.Extensions.DVDPlayer.plugin.DVDPlayer'>((), {}): <type 'exceptions.ImportError'>
Traceback (most recent call last):
File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 229, in create
return screen(self, *arguments, **kwargs)
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/DVDPlayer/plugin.py", line 349, in __init__
from Plugins.SystemPlugins.Hotplug.plugin import hotplugNotifier
ImportError: No module named Hotplug.plugin
Traceback (most recent call last):
File "/home/ikseong/vuplus_4.4/bm750/build/tmp/work/enigma2-2.8git20100129-r2/image/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 66, in action
File "/home/ikseong/vuplus_4.4/bm750/build/tmp/work/enigma2-2.8git20100129-r2/image/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
File "/home/shcheong/work/stb/sw/oe_rel/bm750/build/tmp/work/enigma2-2.8git20100129-r2/image/usr/lib/enigma2/python/Screens/Menu.py", line 94, in okbuttonClick
File "/home/shcheong/work/stb/sw/oe_rel/bm750/build/tmp/work/enigma2-2.8git20100129-r2/image/usr/lib/enigma2/python/Screens/Menu.py", line 52, in __call__
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/DVDPlayer/plugin.py", line 690, in main
session.open(DVDPlayer)
File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 303, in open
dlg.isTmp = True
AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'isTmp'
 
AW: DVD Player

Änder mal dein Skin, denn es könnte auch an deinem Skin liegen.

Und wie ich sehe hast du noch das Original Image 4.4 auf deinem VU+. Ich würde dir empfehlen, dass Original Image 4.6 mal zu flashen.
 
Zurück
Oben