1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DVD Player an der Quad?

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von bebe, 11. Oktober 2013.

  1. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo,

    es ist doch möglich das man einen externen DVD Player per USB an die Quad anschließt und so DVD abspielen kann.

    Gehen da alle DVD Laufwerke oder ist man mit einem bestimmten Hersteller besser dran?
    BlueRay geht ja nicht, oder hat sich da was getan?

    bebe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ash1
    Offline

    ash1 Hacker

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: DVD Player an der Quad?

    Bei Bluray wüsste ich nicht,das sich in den letzten 2 Monaten was bewegt hätte.Über DVD LW sollten doch mittlerweile -fast- alle Hersteller laufen.

    ash
     
    #2
    bebe gefällt das.
  4. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: DVD Player an der Quad?

    Mir ist gerade eingefallen das ich so einen Multi-USB-Adapter habe an den man SATA und IDE Geräte anschließen kann.
    Hab dann mal an meine Unibox HD2 ein altes IDE Laufwerk per USB verbunden und hat dann nach dem Einleen eine rScheibe sofort gefragt ob er sie abspielen soll.
    Leider kommt weder bei selbstgebranntem noch bei gekauften DVDs Ton aus der Kiste.

    Könnte das jemand vielleicht an der Quad auch mal testen?

    bebe
     
    #3

Diese Seite empfehlen