Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVD Player an der Quad?

bebe

Premium
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
4.577
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.969
Punkte
393
Ort
Oberschwaben
Hallo,

es ist doch möglich das man einen externen DVD Player per USB an die Quad anschließt und so DVD abspielen kann.

Gehen da alle DVD Laufwerke oder ist man mit einem bestimmten Hersteller besser dran?
BlueRay geht ja nicht, oder hat sich da was getan?

bebe
 
AW: DVD Player an der Quad?

Bei Bluray wüsste ich nicht,das sich in den letzten 2 Monaten was bewegt hätte.Über DVD LW sollten doch mittlerweile -fast- alle Hersteller laufen.

ash
 
AW: DVD Player an der Quad?

Mir ist gerade eingefallen das ich so einen Multi-USB-Adapter habe an den man SATA und IDE Geräte anschließen kann.
Hab dann mal an meine Unibox HD2 ein altes IDE Laufwerk per USB verbunden und hat dann nach dem Einleen eine rScheibe sofort gefragt ob er sie abspielen soll.
Leider kommt weder bei selbstgebranntem noch bei gekauften DVDs Ton aus der Kiste.

Könnte das jemand vielleicht an der Quad auch mal testen?

bebe
 
Zurück
Oben