1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk dvd mit pc-dvd player abspielen - problem

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von eispol, 29. Dezember 2012.

  1. eispol
    Offline

    eispol Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    hi,

    wie der titel schon sagt, möchte ich das im pc eingebaute dvd-lw zum abspielen einer dvd nutzen. (lan/win7/newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER)

    gemäss der anleitung "CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstelle" bin ich vorgegangen und kann nun auch die dvd starten. also ich komme über die einleitungsseite der dvd (verbotenes kopieren etc.) und dann auch in das dvd-menü.
    hier beginnen die probleme. bei einer dvd kann ich nichts im dvd-menü anwählen, bei einer anderen dvd geht zwar die anwahl noch, aber der gewählte menüpunkt startet dann nicht. ich habe dann einfach einen dunklen bildschirm und auch die zurück-taste hilft nicht mehr. während dieser zeit leuchtet die led des dvd-lw dauerhaft, also laufende zugriffe. erst wenn ich am pc die dvd entnehme, kann ich die box wieder bedienen.

    hat jemand eine ahnung, wo das fehlerchen stecken könnte ?

    vg
     
    #1

Diese Seite empfehlen