1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DVD Laufwerk wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "DM 8000 HD Clones" wurde erstellt von Lighthouse, 11. Februar 2013.

  1. Lighthouse
    Offline

    Lighthouse Newbie

    Registriert:
    16. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    nach dem flashen meiner DM8000 auf das Image "Gemini-GP3-2012-eB-DM8000-Ferrari-SSL87" wird mein DVD Laufwerk Sony AD-7673S nicht mehr erkannt. Im PluePanel-Gerätemanager werden die Festplatte und die Cardreader angezeigt, das DVD Laufwerk jedoch nicht. Die Verkabelung zum Laufwerk habe ich geprüft. Es ist noch der USB-SATA Adapter verbaut. Auch ein Anschluss am SATA Port direkt auf dem Board brachte keine Besserung. In dem Image "Ferrari-SSL87F-Dream-Elite-3.0-dm8000-Ver(009)_03-02-2012-16-20" lief das Laufwerk noch einwandfrei. Die Erweiterung für Original-DVDs ist installiert.
    Gibt es evt. Treiber oder plug-ins, die noch installiert werden müssen? Was kann ich tun (außer zurück flashen)?
     
    #1

Diese Seite empfehlen