1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos DVD Laufwerk über USB an GigaBlue?

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von IIzicoII, 19. April 2012.

  1. IIzicoII
    Offline

    IIzicoII Meister

    Registriert:
    5. November 2008
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen auch wenn ich nerve....
    Hat jemand schon ein externes DVD Laufwerk über USB an den GigaBlue angeschlossen?

    Wo erkenne/sehe ich das es erkannt wurde?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Von nem DVD Laufwerk an der Giga habe ich noch nix gelesen. Könnte aber klappen. Bei der Dream 800se tut es wohl...und bei anderen E2 Boxen wurde es auch bestätigt. Müsstest Du mal versuchen. Kommt wohl allerdings auch aufs Laufwerk drauf an, obs erkannt wird.
    Ich habe leider kein externes Laufwerk hier rumliegen, aber prinzipiell, an USB angeschlossen und mit separater Stromversorgung sollte es tun...

    Erkannt werden sollte das Laufwerk entweder als Quelle im MediaPlayer, oder als Ordner im System, könnte ich mir vorstellen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2012
    #2

Diese Seite empfehlen