Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVD Laufwerk über USB an GigaBlue?

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Hallo zusammen auch wenn ich nerve....
Hat jemand schon ein externes DVD Laufwerk über USB an den GigaBlue angeschlossen?

Wo erkenne/sehe ich das es erkannt wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von nem DVD Laufwerk an der Giga habe ich noch nix gelesen. Könnte aber klappen. Bei der Dream 800se tut es wohl...und bei anderen E2 Boxen wurde es auch bestätigt. Müsstest Du mal versuchen. Kommt wohl allerdings auch aufs Laufwerk drauf an, obs erkannt wird.
Ich habe leider kein externes Laufwerk hier rumliegen, aber prinzipiell, an USB angeschlossen und mit separater Stromversorgung sollte es tun...

Erkannt werden sollte das Laufwerk entweder als Quelle im MediaPlayer, oder als Ordner im System, könnte ich mir vorstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben