Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVD Einbau

kf123

Hacker
Registriert
25. November 2008
Beiträge
325
Reaktionspunkte
76
Punkte
88
Ort
DE
Kann man das DVD Laufwerk auch an den 2. internen SATA-Anschluss anschließen?
Bei meiner Box war nämlich kein USB Adapter dabei, nur der Laufwerksadapter.
 
AW: DVD Einbau

wieso gibts da probs ??

der zweite Sata anschlus auf dem board ist extra für eine Sata Festplatte oder Sata DVD lauwerk gedacht
 
AW: DVD Einbau

Und wenns Probs gibt, wo bekomm ich denn den fehlenden USB Adapter?
 
AW: DVD Einbau

nimm den, passt besser Link veralten (gelöscht) :wacko1::read:

Edit: Karl-Hein war schneller!!!
 
AW: DVD Einbau

Hi

Wie es bei den Clones ist, weiss ich nicht, aber ab der Version 1.6 geht der 2. interne Anschluss ohne Probleme und den Adapter braucht man dann nicht mehr


EDIT:

@
Karl-Hein

Habe mich da etwas dumm ausgedrückt. Habe gelesen, dass es so sein soll.. Sorry, dass/falls ich da für Verwirrung gesorgt haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DVD Einbau

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich warne davor an der 2.Sata Schnittstelle das DVD Laufwerk anzuschließen.
In mehreren Foren wurde schon darauf hingewiesen. :wacko1:
Bei den älteren Boxen, geht die Box immer noch in die Knie ,wenn der zweite Sata Anschluß für das DVD Laufwerk benutzt wird.(Auch mit 1.6 Image, getestet.) Also USB Dongle nehmen. Bei den ganz neuen Boxen ( Rev. 1.3 ab SNr.: A527) mit drei Sata Anschlüssen ist das kein Problem mehr.

Es muß aber jeder selbst wissen!! :emoticon-0184-tmi:

karl-hein :emoticon-0109-kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben