Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVD Dateien mit OpenAR-P abspielen

Chilli63

Newbie
Registriert
25. Juli 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
Wie schon oben im Titel geschrieben suche ich ein plugin womit ich DVD Dateien wie *.ifo abspielen kann. Kann aber so richtig nichts finden. Vielleicht kann mit ja einer von euch sagen welches plugin ich benötige, wenn es den dafür eins gibt.
Ansonsten ist das openAr-p ein Super image für die Box. Damit kann die Box fast alles, denke mal, es gibt sich noch ein plugin und das ding kocht Kaffee :)

Keiner der was weiss, oder hab ich's falsch gepostet ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DVD Dateien mit OpenAR-P abspielen

Vielen dank für die Aufklärung, aber jetzt weiss ich immer noch nicht wie ich die *.ifo Datei mit dem receiver starten kann.
Geht das denn überhaupt mit einem golden media. Habe versucht das dvd plugin von einer dreambox zu installieren, klappt aber auch nicht :(
 
AW: DVD Dateien mit OpenAR-P abspielen

Hallo Chilli63,

allein eine .ifo-Datei ist kein Video. Es ist eine DVD Info Datei, sie enthält Informationen über den Film (Kapitel usw.), nicht den Film selbst. Was genau hast Du da zur Verfügung an Dateien? Wie groß sind die Dateien?

Beste Grüsse
reini12
 
AW: DVD Dateien mit OpenAR-P abspielen

Ja, kann es denn sein das ich nicht verstanden werde?
Ich möchte doch einfach bloß die DVD die ich auf eine Festplatte gerippt habe so abspielen als wäre sie im DVD-Player. Und dazu muss man doch die *. Ifo starten sodass Sprache oder auch Kapitel ausgewählt werden können. Oder liege ich da falsch? Die einzelnen *.Vob Dateien lassen sich ja abspielen, aber ich möchte den Film ja auch mit der richtigen Tonspur sehen und auch nicht jede *.Vob einzeln starten müssen. Da gibt es doch sicherlich ein Plugin für, das auch auf Boxen mit SH4 Prozessor läuft?

*.mkv oder auch *.avi Datein laufen super.
Ach, ich glaube ich hab vergessen zu sagen das ich einen Golden Media 990 CR HDTV Receiver mit einem OpenAR-P image habe.
 
AW: DVD Dateien mit OpenAR-P abspielen

Hallo
ja das ist leider im Mod vom Pixbox ein Problem. Muss neu gebaut werden. Allerdings schmiert selbst im aktuellen PKT das DVD gucken gerne mit hübschen grünen Bild ab. Hat sich allerdings verbessert. Das Arp Image ist Top und nur schade das es nicht so populär ist. Für dein GM990 gibt es eine Mod Version von
[h=3]engineerkhan15[/h]wenn du dir da die aktuelle Version gönnst, die Tuxtext Datei für den Videotext wieder anpasst und natürlich die Sateliten, dann wirst du sehr glücklich sein. Die Enigma2 Version ist aktuell(30.11). Heißt OpenPli aktualisiert. DVD funzt einwandfrei und die Umschaltzeiten sind der Hit. Bild ist sowieso um Meilen besser als im HDMU. Wobei die halt mit flexiblen ffm/gst trumpfen können. Mir ist allerdings der ffm-Player wichtig. GST ist und bleibt unnötiger Schrott für sh4. Ballast fürs System.
Grüße
 
Zurück
Oben