1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD automatisch abspielen im Newnigma2

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Huminator, 15. Februar 2009.

  1. Huminator
    Offline

    Huminator Hacker

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Wenn ich das wüsste
    Ort:
    Zu Hause
    Hallo

    Haber auf meiner 800er mal Newnigma2 drauf gemacht und gefällt mir besser als Gemini weil auch alles schneller geht als bei Gemini. Nur das problem was ich habe wenn ich eine DVD reinlege spielt er die nicht ab,komme dann immer in ein Dateimodus. Bei Gemini ist das ja einfach DVD rein fragt ob er abspielen soll und gut. Wie bekomme ich das bei Newnigma2 hin?? Bei der 8000er gehts auch ned.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DVD automatisch abspielen im Newnigma2

    wo steckste denn bei der 800er die dvd hin?????
     
    #2
  4. Huminator
    Offline

    Huminator Hacker

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Wenn ich das wüsste
    Ort:
    Zu Hause
    AW: DVD automatisch abspielen im Newnigma2

    Externer Brenner !!! Schonmal darüber nachgedacht.
    Wie gesagt selbst 8000er gehts ned
     
    #3

Diese Seite empfehlen