Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVD automatisch abspielen im Newnigma2

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
Hallo

Haber auf meiner 800er mal Newnigma2 drauf gemacht und gefällt mir besser als Gemini weil auch alles schneller geht als bei Gemini. Nur das problem was ich habe wenn ich eine DVD reinlege spielt er die nicht ab,komme dann immer in ein Dateimodus. Bei Gemini ist das ja einfach DVD rein fragt ob er abspielen soll und gut. Wie bekomme ich das bei Newnigma2 hin?? Bei der 8000er gehts auch ned.
 
AW: DVD automatisch abspielen im Newnigma2

wo steckste denn bei der 800er die dvd hin?????
 
Zurück
Oben